Optimaler Versandzeitpunkt – So erreichen Sie Top-Öffnungsraten

Ihre Kunden erhalten tagtäglich mehrere Newsletter von Firmen, die ihnen etwas verkaufen möchten. Aber wie können Sie sich als Unternehmen vom Wettbewerb abheben und ihre Kunden so ansprechen, dass ihr Newsletter auch gelesen wird?

Nicht nur der Content ist wichtig, sondern auch der Zeitpunkt, zu dem dieser verschickt wird. Mit unserem neuen Analyse-Ansatz, der vor allem auf historischen Kommunikationsmaßnahmen und der kundenindividuellen Reaktion darauf basiert, ermitteln wir den optimalen Versandzeitpunkt für jeden ihrer Kunden. Erfahren Sie mehr dazu in unserem Webinar zum Thema Optimaler Versandzeitpunkt: So erzielen Sie Top-Öffnungsraten.

Gerne senden wir Ihnen die Aufzeichnung dieses Webinars zu – Füllen Sie dafür einfach das Kontaktformular aus.

Über 200 führende Unternehmen vertrauen DYMATRIX

PIA DYMATRIX Kunde: euronics PIA DYMATRIX Kunde: eventim PIA DYMATRIX Kunde: Evonik PIA DYMATRIX Kunde: LBBW PIA DYMATRIX Kunde: LEW PIA DYMATRIX Kunde: e.on PIA DYMATRIX Kunde: Dr. Kade PIA DYMATRIX Kunde: Deutsche Bank PIA DYMATRIX Kunde: Congstar PIA DYMATRIX Kunde: Juwelier Christ PIA DYMATRIX Kunde: BW Bank PIA DYMATRIX Kunde: HRS