Optimaler Versandzeitpunkt – So erreichen Sie Top-Öffnungsraten

Ihre Kunden erhalten tagtäglich mehrere Newsletter von Firmen, die ihnen etwas verkaufen möchten. Aber wie können Sie sich als Unternehmen vom Wettbewerb abheben und ihre Kunden so ansprechen, dass ihr Newsletter auch gelesen wird?

Nicht nur der Content ist wichtig, sondern auch der Zeitpunkt, zu dem dieser verschickt wird. Mit unserem neuen Analyse-Ansatz, der vor allem auf historischen Kommunikationsmaßnahmen und der kundenindividuellen Reaktion darauf basiert, ermitteln wir den optimalen Versandzeitpunkt für jeden ihrer Kunden. Erfahren Sie mehr dazu in unserem Webinar zum Thema Optimaler Versandzeitpunkt: So erzielen Sie Top-Öffnungsraten.

Gerne senden wir Ihnen die Aufzeichnung dieses Webinars zu – Füllen Sie dafür einfach das Kontaktformular aus.

Über 200 führende Unternehmen vertrauen PIA DYMATRIX

DYMATRIX Kunde: euronics DYMATRIX Kunde: eventim DYMATRIX Kunde: Evonik DYMATRIX Kunde: LBBW DYMATRIX Kunde: LEW DYMATRIX Kunde: e.on DYMATRIX Kunde: Dr. Kade DYMATRIX Kunde: Deutsche Bank DYMATRIX Kunde: Congstar DYMATRIX Kunde: Juwelier Christ DYMATRIX Kunde: BW Bank DYMATRIX Kunde: HRS