Neues EU-Datenschutzrecht – 10 Dinge, die Sie als Marketingverantwortlicher unbedingt wissen wollen

Im Mai 2018 wird die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung in Kraft treten, die noch vielen Marketing-verantwortlichen Kopfzerbrechen bereitet. Vor allem in Hinblick auf den richtigen Weg zwischen Compliance- und Businessanforderungen.

Das Webinar informiert anhand konkreter Beispiele darüber, wie Marketing-verantwortliche mit den Anforderungen der Datenschützer konstruktiv umgehen können. Anhand von Kundenprojekten werden im Webinar die Erfahrungen der DYMATRIX aus vielen DSGVO-Projekten und Datenschutzworkshops geteilt.

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Über 200 führende Unternehmen vertrauen PIA DYMATRIX

DYMATRIX Kunde: euronics DYMATRIX Kunde: eventim DYMATRIX Kunde: Evonik DYMATRIX Kunde: LBBW DYMATRIX Kunde: LEW DYMATRIX Kunde: e.on DYMATRIX Kunde: Dr. Kade DYMATRIX Kunde: Deutsche Bank DYMATRIX Kunde: Congstar DYMATRIX Kunde: Juwelier Christ DYMATRIX Kunde: BW Bank DYMATRIX Kunde: HRS