Marketing Automation Trends 2022

„Customer Centricity is the key to success“, dieser Leitsatz wird noch mehr an Bedeutung gewinnen. Denn die Pandemie hat das Kundenverhalten nachhaltig verändert. Kund:innen haben einen noch größeren Online-Fokus entwickelt, geänderte Arbeitsrhythmen und neue Gewohnheiten beeinflussen Kaufentscheidungen. Sie wirken sich aber auf die Marketing Organisationen aus (Stichwort dezentrales Arbeiten im Homeoffice).

Sich als Unternehmen kundenzentriert aufzustellen ist – auch aufgrund von technologischen Herausforderungen – noch einmal anspruchsvoller geworden. Und das ist kein Endzustand, sondern ein Prozess, der gerade erst an Fahrt aufgenommen hat.

Im Webinar zeigt unser PIA DYMATRIX Experte Alexander Kull, welche Entwicklungen auf Sie zukommen, und benennt und bewertet neue Herausforderungen. Zudem zeigt er Ihnen die wichtigsten ToDo’s und Lösungsansätze – praxisnah und technologieunabhängig.

Gerne senden wir Ihnen den Link zur Aufzeichnung des Webinars zu. Füllen Sie einfach das nachfolgende Kontaktformular aus.

Über 200 führende Unternehmen vertrauen DYMATRIX

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