Marketing Automation am Touchpoint E-Mail: Use-Cases zur Personalisierung in verschiedenen Branchen

Ihre Kund:innen bekommen täglich eine Flut von E-Mails von Unternehmen, die ihnen die vermeintlich besten Angebote verkaufen möchten. Häufig findet dabei lediglich die persönliche Kundenansprache im Mailing Anwendung – das geht definitiv besser und in den meisten Fällen mit bereits existierenden Bordmitteln oder überschaubaren Erweiterungen.

Im Gast-Webinar mit unserem E-Mail-Partner Inxmail zeigen Ihnen die Experten, Alexander Hofmann (Senior Partner & Sales Manager bei PIA DYMATRIX) und Herbert Hohn (Senior Manager Strategic Alliances bei Inxmail), anhand verschiedener Use Cases, wie echte, datengetriebene und personalisierte Marketing Automation am Touchpoint E-Mail funktioniert.

Seien Sie dabei und erfahren Sie wie Customer Journeys personalisiert und datengetrieben abgebildet werden. Und wie anhand dynamischer Elemente innerhalb einzelner E-Mailings eine echte, personalisierte E-Mail-Kommunikation entlang der gesamten Customer Journey geschaffen wird  –  alles live in unserer Marketing Automation Lösung DynaCampaign  im Zusammenspiel mit der vollintegrierten New Xperience Lösung von Inxmail.

Diese Use Cases erwarten Sie:

  • Buchungsabbrecher-Strecken Beispiel aus der Touristik
  • Kündigerrückgewinnung / Churn Prevention in der Abo-Branche
  • Next Best Offer im Handel & E-Commerce

Gerne senden wir Ihnen den Link zur Aufzeichnung des Webinars zu. Füllen Sie einfach das nachfolgende Kontaktformular aus.

Über 200 führende Unternehmen vertrauen DYMATRIX

PIA DYMATRIX Kunde: euronics PIA DYMATRIX Kunde: eventim PIA DYMATRIX Kunde: Evonik PIA DYMATRIX Kunde: LBBW PIA DYMATRIX Kunde: LEW PIA DYMATRIX Kunde: e.on PIA DYMATRIX Kunde: Dr. Kade PIA DYMATRIX Kunde: Deutsche Bank PIA DYMATRIX Kunde: Congstar PIA DYMATRIX Kunde: Juwelier Christ PIA DYMATRIX Kunde: BW Bank PIA DYMATRIX Kunde: HRS