Cross-Channel Marketing Automation

Welche Komponenten für automatisiertes One-to-One Marketing werden benötigt und welche Kampagnen lassen sich damit umsetzen? Mit dem Einsatz des Marketing Automation und Cross-Channel Kampagnenmanagement Tools DynaCampaign ist es möglich, den Kunden individuell mit passendem Inhalt über den richtigen Kanal anzusprechen. Und eben dies schafft ein stimmiges Markenerlebnis.

Gerne senden wir Ihnen die Aufzeichnung dieses Webinars zu – Füllen Sie dafür einfach das Kontaktformular aus.

Über 200 führende Unternehmen vertrauen PIA DYMATRIX

DYMATRIX Kunde: euronics DYMATRIX Kunde: eventim DYMATRIX Kunde: Evonik DYMATRIX Kunde: LBBW DYMATRIX Kunde: LEW DYMATRIX Kunde: e.on DYMATRIX Kunde: Dr. Kade DYMATRIX Kunde: Deutsche Bank DYMATRIX Kunde: Congstar DYMATRIX Kunde: Juwelier Christ DYMATRIX Kunde: BW Bank DYMATRIX Kunde: HRS