KI-getriebene Marketing Automation & Programmatic Print in Abo- & Subscription-Branchen

Mit unserem Partner optilyz zeigen wir Ihnen, wie Sie Print und Digital für eine bessere Customer Journey vereinen.

„Sie haben Post“ – Erinnern Sie sich noch an den E-Mail-Sound von AOL? Seither hat sich einiges getan: Unsere E-Mail-Postfächer quellen über, wir gehören zur „always on“-Gesellschaft und für Unternehmen wird es zunehmend schwieriger, relevant zu bleiben und im Mailchaos positiv aufzufallen. Die Lösung? Personalisierte und datengetriebene one-to-one Mailings – im digitalen Zeitalter längst keine Rocket Science mehr, im Printbereich für viele immer noch. Printmailing sind kostspieliger, aber auch heute noch etwas Besonderes – erst recht, wenn sie personalisiert sind. Daher muss gut überlegt sein, wie Budget sinnvoll eingesetzt wird und die Kommunikation noch zielgerichteter von statten geht. KI-getriebene Marketing Automation hilft, die Kommunikation genau an diejenigen Kunden auszuspielen, bei denen die Erfolgsaussichten am höchsten sind.

Im Webinar verdeutlichen optilyz-Geschäftsführer Robert Rebholz und Senior Partner & Sales Manager Alexander Hofmann von DYMATRIX anhand zahlreicher Use Cases, warum das Zusammenspiel von personalisierten Printmailings in Kombination mit digitalen Kommunikationsmaßnahmen zum echten Mehrwert für Unternehmen und Kunden werden kann. Dabei legen sie einen besonderen Fokus auf Unternehmen mit Abo-Programmen sowie Subscription- und anderen Kundenbindungsmodellen.

Unsere Experten zeigen Ihnen in der Live-Demo die vollintegrierte Lösung von optilyz in der DYMATRIX Marketing Automation Software DynaCampaign. Der Vorteil? Voll funktionsfähige Schnittstellen und kein lästiges Exportieren und Importieren von Daten. So gelingt die perfekte Kommunikation an jedem Touchpoint der Customer Journey – gesteuert aus nur einem Tool, ob Print oder digital.

Was Sie in diesem Webinar lernen:

  • Anhand spannender Use Cases zeigen wir Ihnen, wie sie mit der Integration von Programmatic Print in Kombination mit digitalen Kampagnen Neukunden nachhaltig begeistern, abwanderungsgefährdete Kunden zurückgewinnen und Bestandskunden zu Fans entwickeln.
  • Sie sehen praxisnahe Beispiele, wann die Kombination von Print und digitalen Kanälen zu mehr Kundenfokus führt und Ihren Kampagnen mehr Wertigkeit verleiht.
  • Mittels Live-Demo zeigen wir Ihnen, wie Sie im Marketing Automation Tool DynaCampaign personalisierte Trigger-Kampagnen anlegen und physische Touchpoints direkt in die Customer Journey integrieren.
  • Stellen Sie im Webinar Ihre ganz individuellen Fragen an unsere Experten!

Dieses Webinar ist besonders interessant für Marketing- / Kampagnen- / Content- und CRM-Manager sowie für Unternehmen mit Abo- und Subscription-Modellen.

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