Display Marketing meets CRM

Die Disziplinen Display Marketing und CRM laufen auch heute noch bei fast allen Unternehmen in getrennten Bereichen und Verantwortlichkeiten. Display Marketing geht in Richtung Werbung, CRM in Richtung Beschwerdemanagement. Display Marketing hat die Zielsetzungen Image und Neukundengewinnung, CRM kümmert sich um Bestandskunden.Diese Sichtweisen sind nicht komplett falsch, aber es wird viel Umsatzpotenzial verschenkt, wenn die Disziplinen isoliert betrachtet und gemanaged werden.

Wir zeigen Ihnen gerne, wie die beiden Welten zusammengeführt werden können, differenzieren zwischen möglich und Mythos und teilen unsere Erfahrung.

Gerne senden wir Ihnen die Aufzeichnung dieses Webinars zu – Füllen Sie dafür einfach das Kontaktformular aus.

Über 200 führende Unternehmen vertrauen DYMATRIX

PIA DYMATRIX Kunde: euronics PIA DYMATRIX Kunde: eventim PIA DYMATRIX Kunde: Evonik PIA DYMATRIX Kunde: LBBW PIA DYMATRIX Kunde: LEW PIA DYMATRIX Kunde: e.on PIA DYMATRIX Kunde: Dr. Kade PIA DYMATRIX Kunde: Deutsche Bank PIA DYMATRIX Kunde: Congstar PIA DYMATRIX Kunde: Juwelier Christ PIA DYMATRIX Kunde: BW Bank PIA DYMATRIX Kunde: HRS