Erzielen Sie verbesserte Customer Insights über die neue Schnittstelle zwischen Netigate und DynaCampaign

Mit der neuen Schnittstelle von DynaCampaign zu Netigate kann man mit Hilfe von Online-Umfragen mehr über die Kunden, deren Zufriedenheit und Interessen erfahren. Alle Antworten der Kunden werden dann automatisiert im Hintergrund über die Schnittstelle in das jeweilige CRM-Profil integriert. Im Webinar wird zum einen gezeigt wie einfach und intuitiv Umfragen erstellt werden können, wie die jeweilige Auswertung möglich ist und wie dann das Zusammenspiel mit DynaCampaign über die Standardschnittstelle funktioniert. Alle Antworten aus dem Umfragen stehen automatisiert in DynaCampaign zur weiteren Segmentierung zur Verfügung. Neben Profilierungsumfragen wie beispielweise Post-Stay- oder Produktumfragen kann die Online-Umfragesoftware Netigate aber auch für Marktforschungsbefragungen genutzt werden.

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Über 200 führende Unternehmen vertrauen PIA DYMATRIX

DYMATRIX Kunde: euronics DYMATRIX Kunde: eventim DYMATRIX Kunde: Evonik DYMATRIX Kunde: LBBW DYMATRIX Kunde: LEW DYMATRIX Kunde: e.on DYMATRIX Kunde: Dr. Kade DYMATRIX Kunde: Deutsche Bank DYMATRIX Kunde: Congstar DYMATRIX Kunde: Juwelier Christ DYMATRIX Kunde: BW Bank DYMATRIX Kunde: HRS