It’s all about data – Analytics Innovationen im Marketing

Fragt man Marketingentscheider, so wird der Einsatz von Daten wird als grundlegender Baustein für den Erfolg von Marketing und CRM angesehen. Trotzdem sind viele nicht in der Lage aus der Vielfalt und Menge der Daten nutzbare Erkenntnisse und Maßnahmen abzuleiten.

Das Webinar gibt einen Überblick darüber, welche (neuen) Daten zum Einsatz im analytischen CRM genutzt werden können und welche technologischen Neuerungen es in der jüngeren Vergangenheit gab. Zur Verdeutlichung werden drei relevante und praxiserprobte Use Cases von DYMATRIX gezeigt.

Gerne senden wir Ihnen die Aufzeichnung dieses Webinars zu – Füllen Sie dafür einfach das Kontaktformular aus.

Über 200 führende Unternehmen vertrauen DYMATRIX

euronics eventim Evonik LBBW LEW e.on Dr. Kade Deutsche Bank Congstar Juwelier Christ BW Bank HRS