| DYMATRIX News

Die Wieland Electric GmbH setzt auf Marketing-Strategie-Expertise von PIA DYMATRIX

PIA DYMATRIX Neukunde: Wieland

Stuttgart, 03.05.2022 – Das mittelständische Elektro- und Elektronikunternehmen Wieland Electric GmbH entscheidet sich für PIA DYMATRIX zum Ausbau seiner Daten-, Technologie- und CRM-Strategie.

Wieland gilt als einer der Pioniere der elektrischen Verbindungstechnik. Das mittelständische Familienunternehmen mit Sitz in Bamberg ist mit 1.600 Mitarbeiter:innen in über 70 Ländern tätig und betreut Kunden in den Bereichen Maschinenbau, Windenergie, Intralogistic und HVAC sowie Gebäude- und Beleuchtungstechnik.

Um auch im Zuge der Digitalisierung marktfähig und zukunftsgerichtet zu bleiben, setzt Wieland nun auf die strategische Expertise von PIA DYMATRIX. Das DYMATRIX Services Team unterstützt und berät nun in den Bereichen Daten-, Technologie- und CRM-Strategie, um Wieland auch weiterhin auf Kurs innerhalb seiner digitalen Transformation zu halten. „Wir freuen uns mit PIA DYMATRIX einen erfahrenen Partner an der Seite zu haben, der unsere digitale Transformation strategisch mitgestaltet, damit wir auch zukünftig unseren Kunden produkt- und service-technisch das Rundum-Sorglos-Paket bieten können,“ so Dagmar Dittmann, Bereichsleitung Marketing bei Wieland Electric GmbH.