| DYMATRIX News

Zielgerichtetes und personalisiertes Marketing für die VERBUND AG

PIA DYMATRIX Presse News: Neukunde VERBUND

Stuttgart, 09.09.2021: Die Vertriebsgesellschaft für Haushalts- und Gewerbekund:innen der VERBUND AG, die VERBUND Energy4customers GmbH, entscheidet sich für die Customer Experience Platform von PIA DYMATRIX.

Mit der Entscheidung für die cloudbasierte Customer Experience Platform und davon im Speziellen die Marketing Automation Software DynaCampaign, inklusive integrierter E-Mail-Schnittstelle, setzt die Vertriebsgesellschaft fortan auf mehr Personalisierung in der Vermarktung und dem Vertrieb der VERBUND-Produkte und Dienstleistungen.

Ziel sei es, Kund:innen und Interessent:innen konsequent in den Fokus der Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zu stellen, personalisiert, datengetrieben und zielgerichtet die passenden Inhalte über die passenden Kanäle auszuspielen und so langfristig die Kundenbindung und -zufriedenheit zu erhöhen.

„Mit der Einführung von DynaCampaign und dem zugrundeliegenden Kundendatenmodell haben wir einen großen Meilenstein zur Optimierung und Effizienzsteigerung unserer Marketingaktionen erreicht“, so Jürgen Schwarzmann, CRM Manager bei der VERBUND Energy4customers GmbH.