| DYMATRIX News

TUI Cruises GmbH setzt auf Marketing Automation von PIA DYMATRIX

PIA DYMATRIX Presse News: TUI Cruises

Stuttgart, 17.05.22 – Die deutsche Kreuzfahrtgesellschaft TUI Cruises GmbH entscheidet sich für die Marketing Automation Software von PIA DYMATRIX.

Als jüngste deutsche Kreuzfahrtmarke bietet TUI Cruises seit 2009 unter der Marke Mein Schiff internationale Reisen für den deutschsprachigen Markt an. Mit einer Flotte aus sieben Schiffen, beschäftigt TUI Cruises mit Hauptsitz in Hamburg ca. 7.000 Mitarbeitende an Bord und 450 an Land.

Um mit seinem Marketing auch zukünftig marktfähig zu bleiben, setzt TUI Cruises nun auf das tiefgreifende Branchen-Know-how und die Marketing Automation Lösung DynaCampaign von PIA DYMATRIX. Damit verbunden liegt der Fokus des Unternehmens nun auf einem ganzheitlichen Multi-Channel Ansatz, der Reisende in den Mittelpunkt stellt.

„Wir freuen uns, TUI Cruises mit unserer langjährigen Branchenerfahrung im Bereich Touristik und unserer State-of-the-Art Software-Lösung überzeugt zu haben“, so Stefan Oertel, Geschäftsführer von PIA DYMATRIX.