| DYMATRIX News

INTERSPORT Austria – die Nummer 1 im österreichischen Sporthandel – entscheidet sich für die Customer Experience Platform von PIA DYMATRIX

PIA DYMATRIX Neukunde Intersport Austria

Stuttgart, 10.06.2021: Neben INTERSPORT Deutschland, langjähriger Kunde von PIA DYMATRIX, entscheidet sich nun auch INTERSPORT Austria für die Customer Experience Platform. Der Nummer 1-Sportfachhandel in Österreich verfolgt damit das Ziel, mit personalisierter Marketingkommunikation die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu erhöhen und seinen Erfolg weiter auszubauen.

Die Herausforderung für INTERSPORT Austria besteht darin, Interessenten und Kunden an jedem Touchpoint der Customer Journey mit den richtigen Inhalten zu bedienen – online wie offline. Konsequenterweise entscheidet sich das Unternehmen mit über 280 Shops in Österreich und rund 1.500 Marken im Sortiment für alle Bestandteile der Customer Experience Platform: Von der Marketing Automation Lösung DynaCampaign, über die Customer Data Platform bis hin zu Customer Insights und Customer Prediction.

„Vom Gelegenheits-Läufer bis zum Hochleistungssportler – Wir möchten mit Hilfe der Customer Experience Platform jedem Kunden und jedem Interessenten genau das Equipment und die Services anbieten, die er für sein einzigartiges Sporterlebnis sucht – dann, wenn er es braucht. Wir sind überzeugt mit PIA DYMATRIX den richtigen Partner gefunden zu haben, um dieses Ziel zu erreichen,“ so Christoph Ransmayr, Teamleiter CRM & Direktmarketing bei INTERSPORT Austria. „Die Customer Experience Platform bietet uns genau die Funktionalitäten, die wir für ein intelligentes und kundenfokussiertes Marketing brauchen und wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.“