| DYMATRIX News

PIA DYMATRIX unterstützt den TV Aldingen als Fußball-Trikotsponsor

PIA DYMATRIX News: TV Aldingen Fußball-Trikotsponsoring

Der TV Aldingen 1898 e.V., der 2023 sein 125-jähriges Jubiläum feiert, ist mit über 500 Mitgliedern die größte Fußballabteilung innerhalb Remsecks. Die insgesamt 26 Mannschaften (Saison 2021/22), bestehend aus 15 Junioren-, sechs Mädchen-, zwei Herren-, einer Damen- sowie einer AH-Mannschaft, werden von knapp 70 ehrenamtlichen Trainer:innen betreut. Für die kommende Saison 2022/23 wird PIA DYMATRIX Trikotsponsor der Damen der Bezirksliga und unterstützt die Mannschaft mit einem Set von 22 Trikots inkl. des Torwart-Trikots und einer Sporttasche.

Neben Teamgeist und Kollegialität legt der TVA – genau wie PIA DYMATRIX – einen großen Wert darauf „Den Menschen (Kund:innen) in den Mittelpunkt zu stellen“.

„Ich freue mich, wenn wir als PIA DYMATRIX einen Beitrag dazu leisten können, dass der Fußball in Aldingen unterstützt wird und die Menschen vor Ort im Verein ihrer Leidenschaft nachgehen können. Und da eine Kollegin von uns aktiv bei den Damen spielt und auch als Trainerin der B- und C-Juniorinnen tätig ist, sind wir sehr gerne Trikotsponsor. Zudem hat uns diesen Sommer das deutsche Frauenteam bei der EM in England so begeistert, dass wir gerne einen kleinen Beitrag zur Nachwuchsförderung leisten möchten!“, so Thomas Dold, Geschäftsführer von PIA DYMATRIX.