FOCUS-BUSINESS und kununu.com: DYMATRIX ist Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019

Begeisterte Mitarbeiter und Bewerber machen Auszeichnung möglich

Stuttgart, 23.05.2019 – Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH gehört zu den Top-Arbeitgebern im Mittelstand 2019. Zu diesem Ergebnis kommt eine vom Wirtschaftsmagazin FOCUS-BUSINESS in Zusammenarbeit mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com durchgeführte Studie.

Für die Erhebung wurden 750.000 Unternehmensprofile nach bestimmten Kriterien begutachtet und daraus die besten 2.800 mittelständischen Unternehmen mit Sitz in Deutschland ermittelt. Besonders punktet DYMATRIX bei den Kriterien „interessante Aufgaben“, „Kollegenzusammenhalt“, „Gleichberechtigung“ und „Arbeitsbedingungen“.

„Die Auszeichnung als Top-Arbeitgeber im Mittelstand freut uns sehr, da diese auf Bewertungen unserer Mitarbeiter basiert. Unser DYMATRIX Team zeigt ein hohes Engagement und wir möchten die Basis dafür schaffen, dass sie sich entwickeln, wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können. Die Weiterempfehlungsrate von 79 Prozent auf kununu.com ist ein guter Indikator dafür“, freut sich Thomas Dold, Geschäftsführer DYMATRIX. „Bedanken möchten wir uns bei unserem gesamten Team. Wir sind stolz auf unseren gemeinsamen Erfolg und die damit verbundene Auszeichnung“, so Thomas Dold weiter.

DYMATRIX mit Standorten in Stuttgart, Köln, München und Hamburg beschäftigt über 100 Mitarbeiter. Zu den Grundpfeilern der Personalpolitik zählen langfristige Beschäftigungsverhältnisse, die ausgewogene Mischung aus erfahrenen Mitarbeitern und Berufsanfängern sowie eine ausgeprägte Work-Life-Balance. DYMATRIX legt darüber hinaus einen starken Fokus auf den Zusammenhalt zwischen den Mitarbeitern und lebt flache Hierarchien. Die kurzen Entscheidungswege ermöglichen somit ein dynamisches Arbeiten.

Seit Mai 2019 ist DYMATRIX darüber hinaus ein geprüfter und nach dem Berufsbildungsgesetz anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb.

FOCUS-BUSINESS und kununu.com: DYMATRIX ist Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019