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Betty Barclay Group –Mehr Kundenfokus mit der Customer Data Platform von PIA DYMATRIX

Stuttgart, 26.09.2023 – Das international agierende Modeunternehmen, Betty Barclay Group GmbH & Co. KG setzt nun auf die Customer Data Platform von PIA DYMATRIX für eine effizientere Kundenkommunikation und -analyse.

Um die Kundenbindung weiter zu stärken und die Kundenkommunikation zu verbessern, hat sich die Betty Barclay Group entschieden, auf die Expertise und die leistungsstarke Customer Data Platform (CDP) von PIA DYMATRIX zu setzen. Mit Hilfe der CDP kann das Unternehmen eine vollständige 360-Grad-Sicht auf ihre Kund:innen generieren und Inhalte präzise auf die jeweilige Zielgruppe abstimmen, und das unter strikter Einhaltung der DSGVO. Somit wird die Grundlage für ein ganzheitliche Kundenzentrierung entlang der gesamten Customer Journey gelegt.

„Mit PIA DYMATRIX haben wir einen Partner gefunden, der unsere Vision von kundenorientierter Mode teilt und uns die Tools an die Hand gibt, um unser CRM auf ein neues Level zu heben“, erklärt Dominic Warmuth, Teamleiter CRM & Automation der Betty Barclay Group. „Durch die CDP von PIA DYMATRIX können wir unsere Kund:innen besser verstehen und unsere Produkte und Angebote noch besser auf die individuellen Bedürfnisse abstimmen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und sind gespannt auf die positiven Auswirkungen, die diese Entscheidung auf unser Unternehmen haben wird.“

Über Betty Barclay

Als eines der führenden Unternehmen für Damenoberbekleidung bietet die Betty Barclay Group zeitgemäße Kollektionen für die moderne Frau und transportiert Lifestylewelten mit einem hohen Identifikationspotenzial. Ihr Ziel ist es, modernes Design und aktuelle Trends mit maximalem Komfort und Tragbarkeit zu verbinden.
Mit den zeitgemäßen Kollektionen und den darauf abgestimmten Lizenzprodukten vermittelt das Unternehmen ein Gefühl von moderner Weiblichkeit sowie Spaß an Mode.