Sentimentanalyse2017-11-09T17:45:42+00:00

Sentimentanalyse

 

Mithilfe der ausgefeilten Sentimentanalyse unserer Software DynaSocial erhalten Sie sehr wertvolle Informationen zur öffentlichen Meinung über Ihre Produkte und Dienstleistungen. Finden Sie heraus, welche Akteure im Web meinungsbildend für Ihr Angebot sind, unterscheiden Sie gezielt zwischen authentischen und unauthentischen Meinungen und machen Sie sich ein Bild von der Haltung der Nutzer zu Ihrem Angebot.

Die Softwarelösung DynaSocial verfügt über eine optimierte Texterkennungsfunktion und erfasst automatisch die semantische Tendenz von Internetbeiträgen. Wir stellen Ihnen DynaSocial entweder als Hostinglösung mit dem Vorteil der Nutzung unserer ausgereiften Big Data-Infrastruktur zur Verfügung, oder auf Wunsch auch On-Site in Ihrem Unternehmen.

Sentiment Analysis

Auf dem Feld der Social Media-Analyse ist das Verfahren Sentiment Analysis enorm vielversprechend. Diese neue Technik erlaubt Ihrem Unternehmen eine qualitative Inhaltsanalyse im Web kursierender Kommentare zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen zu erstellen. Zunächst hilft Ihnen unsere Softwarelösung DynaSocial, zu bestimmen, welcher Content aus sozialen Netzwerken für die öffentliche Meinung zu Ihren Angeboten relevant ist. Im Anschluss können Sie diese Daten mit DynaSocial extrahieren. Die so gewonnen Informationen lassen sich nun mittels unserer effizienten Sentiment Analysis-Algorithmen zuverlässig deuten.

Mit DynaSocial sichern Sie sich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen. Eine Übersicht über die vielseitigen Einsatzbereiche unserer Software werden Sie überzeugen. Nutzen Sie die Stimmen Ihrer Kunden und Interessenten, um einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen daraus zu generieren.

« Zurück zur Übersicht