Realtime Marketing

« Back to Glossary Index

Eine durchdachte Realtime Marketing-Strategie hilft Unternehmen dabei, für potenzielle Kunden maßgeschneiderte Angebote zu ermitteln und diese zu einem idealen Zeitpunkt sowie mittels des besten Kommunikationskanals anzubieten. Realtime Marketing ist darauf ausgelegt automatisiert mit personalisierten Angeboten auf die Kunden zum richtigen Zeitpunkt zuzugehen. Ihre Erfolgsaussichten steigen dadurch deutlich und durch die Automatisierung lassen sich Kosten effizient senken.

Unsere PIA DYMATRIX Lösungen helfen Ihnen dabei Ihr Marketing auf neues Level zu bringen, zielgerichtet und in Echtzeit. Unsere Realtime Campaigning Platform ermöglicht es Ihnen, Interaktionen und Reaktionen Ihrer Kunden live zu erfassen, auszuwerten und unmittelbar mit passenden Angeboten zu reagieren – ohne, dass tatsächlich jemand live 24 Stunden vor dem Computer sitzen muss. Unsere Lösungen können nicht nur in Echtzeit agieren, sie bieten auch die Möglichkeit, eine Vielzahl an Faktoren zu berücksichtigen, die für eine verlässliche Voraussage der Wünsche Ihrer Kunden ausschlaggebend sind.

Wenn Sie Näheres über die Vorteile von Realtime Marketing erfahren möchten, hilft Ihnen unser kompetentes PIA DYMATRIX-Team kontaktieren.

« Zurück zur Übersicht