Multi-Channel Systems

« Back to Glossary Index

Die Vorteile eines ausgereiften Multi-Channel Systems für Ihre Marketingaktivitäten liegen auf der Hand. Wenn es Ihnen gelingt, eine für Ihr Unternehmen geeignete Strategie zu finden, erreichen Sie nicht nur zusätzliche Kunden mit Ihrem Angebot. Sie können auch das Wissen über Ihre Kunden und deren Bedürfnisse multiplizieren und können die Kunden besser auf allen Kanälen individuell ansprechen. Diese gezielte Ansprache führt zu mehr Erfolg bei der Kundenakquise, wenn die Chancen optimal genutzt werden.

Bei der Einrichtung eines auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen Multichannel Systems unterstützt Sie gerne unser kompetentes Team aus erfahrenen Experten, die Ihnen auch in einem persönlichen Gespräch alle Möglichkeiten aufzeigen.

Neben unserer Consulting-Angeboten bieten wir auch leistungsstarke Softwarelösungen. Mit unseren ausgereiften und einfach zu bedienenden Lösungen ist Ihr Unternehmen für die Anforderungen modernen Marketings bestens gerüstet. Die PIA DYMATRIX Software Produkte unterstützen Sie nicht nur bei der Planung von Multi-Channel-Kampagnen, sie begleiten Sie auch bei allen weiteren Schritten, einschließlich der Auswertung und Optimierung aller Kampagnen.

« Zurück zur Übersicht