Kundenzufriedenheit messen

« Back to Glossary Index

PIA DYMATRIX hilft Ihrem Unternehmen mithilfe moderner Marketingmethoden, einen detaillierten Einblick in die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden zu erhalten. Um frühzeitig drohende Kundenabwanderung erkennen zu können, bieten wir Verfahren zur effektiven Messung der Kundenzufriedenheit.

Unsere Data Mining-Methoden haben sich dabei schon vielfach etabliert. Sie helfen Unternehmen dabei, aus vorhandenen Daten Wissen zu generieren. Mit unserer Unterstützung gelingt es Ihnen, Ihre eigenen Kunden besser zu verstehen.

Neben unserer beratenden Tätigkeit haben wir auch eine Reihe leistungsfähiger Softwareprodukte entwickelt. Mit deren Hilfe können Sie nicht nur die Kundenzufriedenheit messen, sondern auch viele weitere wichtige Aspekte des modernen Marketings effizienter umsetzen. Die Möglichkeiten unserer Softwarelösungen und deren Fähigkeiten werden Sie überzeugen.

« Zurück zur Übersicht