Kundenloyalität

 

Ein hohes Maß an Kundenloyalität gehört zu den wichtigsten Assets jedes erfolgreichen Unternehmens. Unsere CRM Beratung unterstützt Ihren Betrieb dabei, kundenorientierte CRM Prozesse zu etablieren. Gemeinsam entwickeln wir eine auf die exakten Anforderungen Ihrer Branche angepasste Prozesslandkarte, mit deren Hilfe Sie hochflexibel mit individuellen Angeboten auf Ihre Kunden zugehen. Moderne analytische Verfahren, wie etwa Data Mining, ermöglichen es Ihnen, die Wünsche Ihrer Kunden besser zu erkennen, um diese in Ihren Marketingaktionen berücksichtigen zu können. Das sorgt am Ende für geringere Marketingkosten und steigert die Kundenloyalität.
Welche positiven Auswirkungen auf Ihren Betrieb mit der Neugestaltung der CRM-Prozesse zukommen, können Sie von unserem erfahrenen Consulting-Team erfahren.
Neben unserer Consultingtätigkeit entwickeln wir zahlreiche intelligente Softwarelösungen, die Ihnen bei der Umsetzung moderner CRM-Prozesse behilflich sind.

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