Kundenbindungsinstrumente

Marketing Automation ist eines der effektivsten Kundenbindungsinstrumente, das modernem Marketing zur Verfügung steht. Diese Technik unterstützt Sie dabei, mit Hilfe personalisierter Angebote die Kundenzufriedenheit und somit die Kundenbindung zu stärken. Ein charakteristischer Vorteil dieser automatisierten Kundenbindungsinstrumente ist ihr geschlossener Regelkreis. Die Response-Messung vorangegangener Kampagnen fließt dabei wieder in die Planung folgender Aktionen ein. DYMATRIX hat speziell dafür DynaCampaign, eine leistungsstarke Marketing Automation Software für Sie entwickelt. Näheres über unsere Softwarelösung finden Sie hier.

Die DYMATRIX verfügt zudem über ein kompetentes Consulting-Team, das Sie bezüglich langfristiger und erfolgreicher Kundenbindung berät. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Datenmanagement
DynaCampaign
DynaMine
CMaaS
Use Cases
Services
« Back to Glossary Index