Kundenbindungsinstrumente

 

Marketing Automation ist eines der effektivsten Kundenbindungsinstrumente, das modernem Marketing zur Verfügung steht. Diese Technik unterstützt Sie dabei, mit Hilfe personalisierter Angebote die Kundenzufriedenheit, und somit die Kundenbindung zu stärken. Ein charakteristischer Vorteil dieser automatisierten Kundenbindungsinstrumente ist ihr geschlossener Regelkreis. Die Response-Messung vorangegangener Kampagnen fließt dabei wieder in die Planung folgender Aktionen ein. Mit der Customer Insight Suite stellt Ihnen DYMATRIX ein Leistungsstarkes Softwarepaket für die Marketing Automation zur Verfügung. Näheres über unsere Softwarelösung finden Sie hier.
Die DYMATRIX Consulting Group verfügt außerdem über ein kompetentes Consulting-Team das sich auf die Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen freut.

« Back to Glossary Index

Haben Sie noch Fragen?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Kontaktieren Sie unser Vertriebsteam! 

Tel: +49 711 22 007 88 27 
E-Mail:
 sales@dymatrix.de 
 
close-link