Data Management

 

Modernes Data Management erfordert die Unterstützung von Software, die in der Lage ist mit großen Datenmengen sinnvoll umzugehen. Eine zunehmende Anzahl an Informationsquellen, deren sich Ihre Marketingabteilung bedienen kann, birgt aber auch große Potentiale. Diese nutzen Sie optimal aus, wenn es Ihnen gelingt, mittels modernem Data Management Kundendaten aus Sozialen Netzwerken und anderen Quellen in gezielte Marketingaktionen zu überführen. Dabei hilft Ihnen zum Einen das Consultingangebot von Dymatrix, zum Anderen stellen wir Ihnen auch diverse Softwareprodukte zur Verfügung, die zeitgemäßes Data Management einfach machen.
Eine Übersicht über unserer innovativen Produkte finden Sie hier . Bei Fragen bezüglich unseres Angebots, freut sich unser Consulting-Team, von Ihnen zu hören.

« Back to Glossary Index

Haben Sie noch Fragen?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Kontaktieren Sie unser Vertriebsteam! 

Tel: +49 711 22 007 88 27 
E-Mail:
 sales@dymatrix.de 
 
close-link