Customer Relationship Management2018-01-24T11:22:41+00:00

Customer Relationship Management

 

Um Customer Relationship Management (kurz: CRM) erfolgreich in Ihrem Betrieb umzusetzen, ist es wichtig, dass dabei auf bereits bestehende Prozesse innerhalb Ihrer Firma Rücksicht genommen wird.

Unser Consultingteam führt gerne für Sie eine Vorstudie durch, um die Umsetzungsmöglichkeiten unserer Customer Relationship Management Strategie für Ihre Firma zu evaluieren. Mit unserem Business Marketing Consulting Ansätzen werden alle relevanten Akteure Ihres Unternehmens eingebunden, und wir erstellen ein genau auf Sie abgestimmtes Vorkonzept. Bestehende Schwachstellen Ihres bisherigen Marketingkonzepts werden aufgedeckt und mit Hilfe neue konzipierter Soll-Prozesse bereinigt.

Seit unserer Firmengründung 2001 ist DYMATRIX zu einem bekannten Namen geworden. Mittlerweile arbeiten wir für viele große Unternehmen. Wenn Sie mehr über zeitgemäßes Customer Relationship Management erfahren möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

« Zurück zur Übersicht