Customer Lifetime Value

 

Die Predictive Analytics Methoden von DYMATRIX helfen Ihrem Unternehmen dabei, erfolgsrelevante Veränderungen des Kunden- und Marktverhaltens schon frühzeitig zu erkennen, um mit Hilfe neuster CRM Prozesse schnell und gezielt auf diese reagieren zu können. Wir unterstützen Sie beispielsweise dabei, kundenspezifische Next Best Offers zu evaluieren. Durch geschickt gewählt und platzierte Angebote gelingt es Ihrem Betrieb den Customer Lifetime Value nachhaltig zu erhöhen. Dank unsere ausgefeilten Predictive Analytics Methoden ist es Ihnen außerdem möglich, den Customer Lifetime Value schon im Vorfeld einzuschätzen, um somit die Rentabilität etwaiger Marketingmaßnahmen abschätzen zu können.

Verschaffen Sie sich am besten gleich einen Überblick über die Vorteile, die sich aus Produkten und Dienstleistungen von DYMATRIX für Ihr Unternehmen ergeben.

« Back to Glossary Index

Haben Sie noch Fragen?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Kontaktieren Sie unser Vertriebsteam! 

Tel: +49 711 22 007 88 27 
E-Mail:
 sales@dymatrix.de 
 
close-link