Customer Lifetime Value

Die Predictive Analytics Methoden von DYMATRIX helfen Ihrem Unternehmen dabei, erfolgsrelevante Veränderungen des Kunden- und Marktverhaltens schon frühzeitig zu erkennen, um mit Hilfe neuster CRM-Prozesse schnell und gezielt auf diese reagieren zu können. Wir unterstützen Sie beispielsweise dabei, kundenspezifische Next Best Offers zu evaluieren. Durch geschickt gewählt und platzierte Angebote gelingt es Ihrem Unternehmen den Customer Lifetime Value nachhaltig zu erhöhen. Dank unsere ausgefeilten Predictive Analytics Methoden und dem Einsatz von Artificial Intelligence ist es Ihnen außerdem möglich, den Customer Lifetime Value schon im Vorfeld einzuschätzen, um somit die Rentabilität etwaiger Marketing-Maßnahmen abschätzen zu können.

Verschaffen Sie sich am besten gleich einen Überblick über die Vorteile, die sich aus Lösungen und Services von DYMATRIX für Ihr Unternehmen ergeben.

Das könnte Sie auch interessieren:

Datenmanagement
DynaCampaign
DynaMine
CMaaS
Use Cases
Services
« Back to Glossary Index