Customer Insight

Mit unseren Customer Insight Lösungen betreiben Sie Marketing Automation auf höchstem Niveau. Mittels individualisierter und kanalübergreifender Kundenkommunikation generiert Ihr Unternehmen stärkere Kundenbindung dank gesteigerter Kundenzufriedenheit. Unsere Big Data Kompetenzen helfen Ihnen dabei, eine immer größer werdende Anzahl an Informationen intelligent zusammenzuführen, um im Anschluss, gestützt durch modernste Analyse Tools, neues Wissen aus diesen Informationen zu schöpfen.

Unsere Software unterstützt Sie außerdem dabei, Multi-Channel Kampagnen zu planen und mittels durchdachter Targeting- und Segmentierungsfunktionen neue Absatzchancen für Ihr Angebot zu erschließen. Die Realtime Recommendations Lösung befähigt Sie zudem, Kundenreaktionen in Echtzeit zu erfassen, um daraus blitzschnell Entscheidungen ableiten zu können.

Mehr über die Fähigkeiten unserer einzelnen Softwareprodukte erfahren Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren:

Customer Analytics
Campaign Automation
Data Mining
Campaign Management
Datenmanagement
Services

Sie möchten sich direkt mit uns austauschen? Dann nehmen Sie jetzt Kontakt zu unserem DYMATRIX Team auf!






















« Back to Glossary Index