CRM Beratung

 

Die DYMATRIX CRM Beratung hilft Ihrem Unternehmen dabei, Interessenten in Kunden zu verwandeln und langfristig zu binden. Mit unseren umfassenden Beratungsleistungen, angefangen bei der Vorstudie, über die Ausarbeitung einer auf Ihren Betrieb abgestimmten Strategie, bis hin zur erfolgreichen Umsetzung, bieten wir Ihnen alles aus einer Hand.

Unsere CRM Beratung gewährleistet somit, dass alle Schritte perfekt aufeinander abgestimmt sind. Natürlich tragen wir dabei auch Sorge, dass unsere Maßnahmen auf bereits bestehende Prozesse und die vorhandenen Systeme abgestimmt sind.

Seit unserer Gründung im Jahr 2001 wurden wir bereits Partner der Wahl für zahlreiche hochrangige Unternehmen aus verschiedenen Ländern. Aber auch immer mehr mittelständische Unternehmen haben mittlerweile das große Potential erkannt, welches die DYMATRIX CRM Beratung für sie eröffnet. Eine Übersicht über unsere Kunden aus dem Bereich Handel und Dienstleistungen finden Sie hier.

Wenn Sie ebenfalls auf der Suche nach einer zeitgemäßen CRM Lösung sind, dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren.

CRM Consulting

Zeitgemäßes Marketing basiert auf den Gedanken, dass Ihre Kunden als Individuum wahrgenommen werden möchten. Ihr Angebot ist nicht länger nur ein Produkt, sondern etwas, mit dem sich Ihr Kundenkreis gerne identifiziert. Mit unserem CRM Consulting gelingt es Ihrem Unternehmen, Kundenbeziehungsprozesse systematisch zu gestalten, neue Kunden zu gewinnen, und Ihre bestehenden Kunden langfristig an Ihr Angebot zu binden. DYMATRIX CRM Consulting bietet Ihnen dabei alles aus einer Hand. Ob Vorstudie, die Ausarbeitung einer auf Sie abgestimmten Strategie, oder die Umsetzung letzterer – auf Wunsch übernehmen wir das gesamte Spektrum für Sie. Wenn Sie sich jedoch entschließen spezielle Bereiche selbst in die Hand zu nehmen, übernehmen wir genau die Rolle, die Sie uns zuweisen.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie Ihre Marketingstrategie mit unserer Hilfe ausbauen, dann nehmen Sie Kontakt mit unserem Consultingteam auf.

Neben unserer Consultingtätigkeit entwickeln wir auch Softwarelösungen für intelligentes Customer Relationship Marketing.

CRM Analyse

Um zeitgemäßes Customer Relationship Management mit Erfolg in Ihrem Unternehmen umzusetzen, ist es erforderlich, dieses auf bereits bestehende Prozesse abzustimmen. Unser Consulting-Team bietet Ihnen an, eine Vorstudie sowie eine CRM Analyse bezüglich der Umsetzungsmöglichkeiten für Ihr Unternehmen durchzuführen. Im Rahmen einer vorangestellten CRM Analyse binden wir alle relevanten Akteure Ihres Unternehmens mit ein, um ein speziell auf Sie abgestimmtes Vorkonzept zu erstellen. Im Anschluss können bestehende Schwachstellen in Ihren bisherigen CRM Prozessen aufgedeckt werden, um diese mit Hilfe neu konzipierter Soll-Prozesse zu bereinigen. Seit unserer Gründung im Jahr 2001 haben wir uns in der Branche einen Namen gemacht und arbeiten mittlerweile für zahlreiche renommierte Betriebe.

Die CRM Analyse von DYMATRIX kann auch die Prozesse Ihrer Firma optimieren. Bei Interesse würden wir uns freuen, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

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Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Kontaktieren Sie unser Vertriebsteam! 

Tel: +49 711 22 007 88 27 
E-Mail:
 sales@dymatrix.de 
 
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