dmexco 2017
1+1 macht 4 – Echte kanalübergreifende Personalisierung mit DYMATRIX und econda
Sie fragen sich jetzt sicher: Können die nicht rechnen? Natürlich können wir das. Sehr gut sogar:
DYMATRIX und econda geben für Sie gemeinsam doppelte Power: Personalisierung 2²!
Wir können echte kanalübergreifende Personalisierung:
Alle Daten, die im Rahmen von Tracking, CRM und Kampagnenmanagement über Ihre Kunden gesammelt werden, führen wir an einer zentralen Stelle zusammen. Damit ermitteln wir Profile, Affinitäten und individuelle Angebote. Für echte personalisierte Kommunikation über alle Kanäle konsistent. Ihre Erfolge sind messbar, nachhaltig und mittels mordernster Analyseverfahren auswertbar.
Mit unserer gemeinsamen Lösung ist Personalisierung keine Herausforderung mehr.
Alles made und hosted Germany. Ihr Ergebnis in der Praxis: Personalisierung vervierfacht – eben 2 hoch 2!
Gewinnen Sie mit der Personalisierungslösung von DYMATRIX und econda vierfach:
- Gewinnen Sie Individualität: Dynamischer Content und dynamische Angebote in Mailings, statt statischer Kampagnen. Spielen Sie das individuelle, relevanteste Angebot zum optimalen Zeitpunkt aus.
- Gewinnen Sie Umsatz! Erreichen Sie einen Uplift von bis zu 500% – im Gegensatz zu Lösungen ohne CRM-Anbindung. Alles möglich durch die Verknüpfung der CRM-Daten mit einer enormen Anzahl von umfangreichen Onlineprofilen mit echtem Besucherverhalten.
- Gewinnen Sie Geschwindigkeit! Profitieren Sie von echter realtime Personalisierung, die das aktuelle onsite Besucherverhalten berücksichtigt – bis zum letzten Klick.
- Gewinnen Sie Qualität! Erhöhen Sie die Relevanz. Nie wieder Produkt- empfehlungen, die Ihr Kunde schon gekauft hat, die nicht passend oder nicht mehr verfügbar sind.
Über einen persönlichen Austausch mit Ihnen auf der dmexco in Köln freuen wir uns.
DYMATRIX begrüßt Sie in diesem Jahr an unserem Gemeinschaftsstand mit Econda in Halle 7 Stand C 039.
Und nicht verpassen: Am Mittwoch, 13. September, halten wir um 10 Uhr in Seminarraum 8 einen Vortrag gemeinsam mit der Performance Media. Weitere Informationen dazu gibt es hier.