Die perfekte Customer Loyalty Journey – Wie Loyalty in Apps die personalisierte User Experience optimiert
Wir zeigen im Partner-Webinar mit Convercus, wie Loyalty Apps zur Kundenbindung eingesetzt werden können.
Mobile Apps und die dazugehörige Kundenkommunikation sind immer wichtiger werdende Bestandteile für eine erfolgreiche und personalisierte Customer Experience und eine langfristige Kundenbindung. So geben laut der EHI-Studie „Data-driven Marketing im Handel 2021“ rund 64% der Unternehmen an, dass sie bereits eine App im Einsatz haben, 32%, dass sie eine planen. Denn: Apps verschaffen nicht nur einen direkten Kundenzugang, sondern bieten auch eine personalisierte User Experience.
Wird noch das passende Loyalty Programm in die App integriert, ermöglicht das nicht nur eine Vergrößerung der Reichweite, sondern auch eine wertvollere und personalisierte sowie intensivere Kundenkommunikation, die zu einer langfristigen Kundenzufriedenheit und -bindung führen.
Im Gast-Webinar mit unserem Loyalty-Partner Convercus referieren unsere Experten Sebastian Fischer, Director Key Account Management von PIA DYMATRIX, und Dominic Spindler, Chief Operating Officer bei Convercus, über den Einsatz von Loyalty Apps und welche Möglichkeiten sie für eine datengetriebene und personalisierte Customer Journey bieten. Außerdem zeigen die Speaker anhand von Beispielen, wie diese bereits erfolgreich bei Kunden eingesetzt werden.
In dem Webinar erfahren Sie:
- Wie Loyalty Programme genutzt werden können, um die Customer/User Journey wertvoller zu machen und die Kundenbindung (Engagement) zu stärken.
- Wie der Einsatz einer Loyalty App zu einer ganzheitlichen Kundensicht führt und datengetriebene und personalisierte Marketingaktionen ermöglicht.
- Wie eine Loyalty App zur Vergrößerung der Reichweite und Steigerung des Umsatzes eingesetzt werden kann.
Gerne senden wir Ihnen den Link zur Aufzeichnung des Webinars zu. Füllen Sie einfach das nachfolgende Kontaktformular aus.