| DYMATRIX Pressemitteilung

dmexco 2015: Marketing Automation als Umsatztreiber für Unternehmen

Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH präsentiert sich wieder auf der diesjährigen Messe & Konferenz dmexco in Köln und zeigt, wie Unternehmen das Maximum aus ihren Marketingaktivitäten herausholen können

Stuttgart, 19.08.2015 – Am 16. und 17. September 2015 findet in Köln die dmexco, das Gipfeltreffen der digitalen Wirtschaft, unter dem Motto „Bridging Worlds“ statt. Erneut mit von der Partie ist die DYMATRIX CONSULTING GROUP, die mit ihren Lösungen für Marketing Automation zu den führenden deutschen Lösungsanbietern zählt. Gemeinsam mit den Partnern der Performance Interactive Alliance (PIA) präsentiert sich DYMATRIX auf dem Gemeinschaftsstand in Halle 8 C051/D058 dem Fachpublikum und zeigt wie intelligentes Marketing den Kundendialog nachhaltig optimiert und die Effizienz von Marketing-Kampagnen deutlich steigert.

Durch die Verschmelzung der on- und offline Welten, die u.a. durch die Digitalisierung der Unternehmenskommunikation vorangetrieben wird, ist es zunehmend wichtiger den Kunden mithilfe einer 360-Grad-Perspektive zu betrachten und ihn in den Mittelpunkt aller Marketingaktivitäten eines Unternehmens zu stellen. Hinzu kommt, dass die individuelle Kunden-Kommunikation den Unternehmenserfolg mit Hilfe von zielgerichteten Marketingkampagnen langfristig unterstützt und garantiert.

„Mit der DYMATRIX Cross-Channel Kampagnenmanagement Lösung für kanalübergreifendes und personalisiertes Marketing, gewinnen Unternehmen aus ihren Datenschätzen wichtige Kundeninformationen und Erkenntnisse, um die Kommunikation so effektiv wie möglich zu gestalten und spürbare Erfolge zu erzielen“, so Thomas Dold, Geschäftsführer DYMATRIX. Zudem zeigt DYMATRIX Unternehmen, wie sie ihre Kunden entlang des Kundenlebenszyklus optimal begleiten, über den richtigen Kanal und mit den für den Kunden relevanten Informationen ansprechen und zum Kaufabschluss führen können.

Auf der dmexco zeigt die DYMATRIX die neueste und stark modifizierte Version ihrer Marketing Automation Lösung DynaCampaign 5.2.

dmexco 2015: Marketing Automation als Umsatztreiber für Unternehmen