Mit Seidensticker entscheidet sich eine weitere Traditionsmarke für DYMATRIX und wählt DynaCampaign als neue Marketing Automation Lösung

Stuttgart, 27.05.2019 – DYMATRIX hat mit Seidensticker einen weiteren Kunden aus der Fashion-Branche für die Themen Kampagnenmanagement und Marketing Automation gewonnen.  Seidensticker legt damit den Grundstein für eine gezielte, personalisierte Cross-Channel Kundenkommunikation.

Seit 100 Jahren zählt Seidensticker zu den renommiertesten Hemden- und Blusenherstellern Europas und ist die bekannteste Hemdenmarke Deutschlands. Seidensticker produziert jährlich knapp 12 Mio. Teile und verkauft diese über eigene Filialen, den eigenen Onlineshop und diverse Modegeschäfte.

„Wir waren auf der Suche nach einer einfach und intuitiv zu bedienenden Lösung, mit der wir Kampagnen und Ideen kurzfristig selbstständig umsetzen können. Jetzt haben wir uns für einen Anbieter entschieden, der hinsichtlich Ausrichtung und Herangehensweise ideal zu uns passt. Insbesondere in den für uns deutlich im Fokus stehenden Bereichen Service und Beratung konnte uns DYMATRIX überzeugen.“, berichtet Timo Cramer, Head of CRM bei der Seidensticker Group.

Zwischen der Entscheidung für die Marketing Automation Lösung DynaCampaign und dem Stichtag zum Going Live lagen nur zwei Monate. Ein straffer Zeitplan, den beide Seiten gemeinsam einhalten konnten: Letzte Woche konnten die ersten personalisierten Kampagnen von Seidensticker über DynaCampaign versendet werden.

„Wir sind sehr stolz, dass wir uns im engen Wettbewerbsumfeld auch weiterhin sehr gut gegen die großen Marketingplattformen behaupten. Wenn sich ein Unternehmen mit der Erfolgsgeschichte und Markenbekanntheit von Seidensticker für uns entscheidet, wiegt der Erfolg natürlich noch ein bisschen mehr. Das motiviert uns ungemein und stärkt unsere Marktposition weiter“, so Thomas Dold, der Geschäftsführer von DYMATRIX.

Die Zusammenarbeit mit DYMATRIX und die Einführung der Kampagnenmanagement Lösung DynaCampaign stellt den individuellen Cross-Channel Kundendialog bei Seidensticker zukünftig noch mehr in den Mittelpunkt.

Der neuste Trend bei Seidensticker – Personalisierung mit DynaCampaign