DYMATRIX setzt auf AWS für cloudbasierte Marketing Automation

Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH vertraut bei ihrem Software as a Service Angebot auf den führenden Cloud-Dienstleister AWS.

Stuttgart, 05.12.2019 – Software- und Lösungsanbieter DYMATRIX bietet seit Beginn 2019 sein Marketing Automation Tool DynaCampaign auch im Software as a Service Modell an. Dafür setzt DYMATRIX auf die umfangreichen Leistungen der AWS, der führenden Plattform im Cloud-Computing von Amazon.

Vorteile sind hier die einfache Bedienbarkeit, Skalierbarkeit und Effizienz der cloudbasierten Lösung. Die Basis des Software as a Service bildet die von DYMATRIX aufgebaute Customer Data Platform, die alle relevanten Kundendaten zusammenführt und einen Omni-Channel Marketing Ansatz ermöglicht. Das Marketing Automation Tool DynaCampaign wird im zweiten Schritt direkt auf die AWS-Infrastruktur aufgesetzt, was die gewünschte Flexibilität und Skalier­barkeit schafft und gleichzeitig vollkommene Sicherheit und 100-prozentige DSGVO-Konformität garantiert. So sind DYMATRIX-Kunden in der Lage ihre Zielgruppen automatisiert und ressourcenschonend über alle relevanten Marketing Touchpoints – on- und offline – personalisiert erreichen.

„Wir gewährleisten unseren Kunden mit AWS als starkem Partner den höchsten Standard an Flexibilität und Sicherheit, den es im Augenblick am Markt für cloudbasierte Services gibt. Wir bieten unseren Kunden damit das Beste vom Besten im Bereich Cloud-Computing,“ so Thomas Dold, Geschäftsführer der DYMATRIX. „Und gerade kleinen und mittelständischen Unternehmen ermöglichen wir mit einer flexiblen Cloud Lösung den einfachen Einstieg in ein datengetriebenes und erfolgreiches Marketing.“ fügt Thomas Dold hinzu.

So setzen bereits Branchengrößen wie SCHIESSER, Takko Fashion, hagebau, Clarios, AppelrathCüpper und Liberty Woman auf die Marketing Automation Lösung DynaCampaign sowie CRM-Lösung auf Basis von SuiteCRM im SaaS-Modell.

DYMATRIX setzt auf AWS für cloudbasierte Marketing Automation (Download)