Willkommen im DYMATRIX Pressebereich!
Hier finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen rund um DYMATRIX Produkte und Lösungen. Wenn Sie Fragen, Wünsche und Anregungen haben, schicken Sie uns einfach eine E-Mail. So können wir Sie umfassend informieren und Ihnen den bestmöglichen Service anbieten.
Ältere Pressemitteilungen finden Sie in unserem Pressearchiv.
Stuttgart, 19.11.2020: Multichannel-Versandhändler PETER HAHN entscheidet sich dafür, seine Marketingmaßnahmen mit Hilfe der Customer Experience Platform von DYMATRIX künftig weiter auszubauen.
Stuttgart, 05.11.2020: Die Westdeutsche Zeitung nutzt künftig die Customer Experience Platform von DYMATRIX.
Stuttgart, 30.10.2020: Der General-Anzeiger Bonn setzt auf die Customer Experience Platform von DYMATRIX, um den Lesermarkt zukunftsgerichtet zu erreichen. Die Verlagsbranche…
Stuttgart, 21.10.2020 – Das Reiseportal HLX entscheidet sich für die Customer Experience Platform von DYMATRIX. DYMATRIX bietet seine Customer Experience Platform – bestehend aus der Marketing Automation…
Stuttgart, 11.09.2020 – Anna-Lena Grüne gilt als das Nachwuchstalent im deutschen Beachvolleyball. Anfang September trat die 18-jährige mit der 11 Jahre älteren Beachvolleyball-Ikone und Olympiasiegerin Kira Walkenhorst…
Stuttgart/Halle (Westfalen), 07.01.2020 – Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH schließt Partnerschaft mit der in Halle (Westf.) ansässigen act‘o-soft GmbH, Anbieter für Informationssysteme im stationären Handel. Zukünftig …
Stuttgart, 05.12.2019 – Software- und Lösungsanbieter DYMATRIX bietet seit Beginn 2019 sein Marketing Automation Tool DynaCampaign auch im Software as a Service Modell an. Dafür setzt DYMATRIX auf die umfangreichen Leistungen der AWS, der…
Stuttgart, 27.05.2019 – DYMATRIX hat mit Seidensticker einen weiteren Kunden aus der Fashion-Branche für die Themen Kampagnenmanagement und Marketing Automation gewonnen…
Stuttgart, 23.05.2019 – Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH gehört zu den Top-Arbeitgebern im Mittelstand 2019. Zu diesem Ergebnis kommt eine vom Wirtschaftsmagazin FOCUS-BUSINESS…
Stuttgart, 18.04.2019 – Das Software- und Beratungs-Unternehmen DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH bietet seine Marketing Automation Lösung DynaCampaign nun auch im SaaS-Modell an…
Stuttgart, 25.03.2019 – Bereits zum 10. Mal lädt die DYMATRIX CONSULTING GROUP, einer der führenden deutschen Lösungsanbieter für Customer Analytics, Marketing Automation und Kampagnenmanagement…
Stuttgart/Berlin, 19.03.2019 – DYMATRIX, führender Anbieter im Bereich Marketing Automation und Entwickler des Kampagnenmanagementsystems DynaCampaign, startet die Zusammenarbeit mit optilyz, Technologieanbieter…
Stuttgart/London, 20.08.2018 – Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH erweitert durch die Partnerschaft mit Databricks, Anbieter der „Unified Analytics Platform“ Databricks, seine Expertise für cloudbasierte Customer Analytics…
Stuttgart/Berlin, 11.12.2017 – Gemeinsam mit der Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG wurde die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH mit dem Projekt „Kein Katalog in Stein gemeißelt – Personalisierte Printkataloge auf höchstem Niveau“ beim…
Stuttgart, 16.10.2017 – DYMATRIX, der Anbieter des Kampagnenmanagementsystems DynaCampaign, startet die Zusammenarbeit mit Netigate, einem der führenden Anbieter für Onlineumfragen…
Stuttgart, 18.07.2017 – Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH launcht das neue Release des Cross-Channel Kampagnenmanagement-Systems DynaCampaign 6.1…
Stuttgart, 01.02.2017 – Die DYMATRIX CONSULTING GROUP hat mit der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH einen neuen Kunden im Kampagnenmanagement-Umfeld gewonnen…
Stuttgart, 17.01.2017 – Die Bauer Media Group – Familienunternehmen in fünfter Generation und Europas größter Zeitschriftenverlag – hat sich nach einem mehrstufigen Auswahlprozess für die DYMATRIX CONSULTING GROUP als Lösungspartner…
Stuttgart, 05.09.2016 – Mit CHRIST Juweliere und Uhrmacher gewinnt die DYMATRIX CONSULTING GROUP einen weiteren Neukunden. Der Marktführer unter den deutschen Juwelieren…
Stuttgart, 30.08.2016 – Am 14. und 15. September 2016 findet in Köln die dmexco, das Gipfeltreffen der digitalen Wirtschaft, statt und die DYMATRIX CONSULTING GROUP…
Stuttgart, 22.08.2016 – Der bevorzugte Channel im Bereich Marketing Automation ist nach wie vor E-Mail. Erst mit einigem Abstand kommen die neueren Channels Social Media und Mobile Apps…
Stuttgart, 02.08.2016 – Das neue strategische Projekt „rollenübergreifendes Kundendatenmanagement“ führt zur weiteren intensiven Zusammenarbeit der Deutsche Messe AG…
Stuttgart, 27.07.2016 – Zum 4. Mal in Folge ist die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH „fittestes KMU“ beim Firmenlauf B2RUN in Stuttgart und wird mit einem Preis ausgezeichnet…
Stuttgart, 08.07.2016 – Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH engagiert sich im Bereich Sport und unterstützt bereits seit 2012 die Spitzensportlerin Marie-Cathérine Arnold des Hannoverschen Ruder-Clubs von 1880 e.V. In diesem Jahr wird sie an Olympia in Rio teilnehmen…
Stuttgart, 13.06.2016 – Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH hat die Zusammenarbeit mit der Lidl E-Commerce International GmbH & Co. KG gestartet und erfolgreich das Kampagnenmanagement-Tool DynaCampaign eingeführt…
Stuttgart, 25.04.2016 – Bereits zum 7. Mal lud die DYMATRIX CONSULTING GROUP, einer der führenden deutschen Lösungsanbieter für Customer Analytics, Marketing Automation und Kampagnenmanagement, zu seiner zweitägigen Fachveranstaltung DynaSummit ein…
Stuttgart, 12.04.2016 – Die Deutsche Bahn zeichnet DYMATRIX mit der bahn.business Umweltbescheinigung 2015 aus. DYMATRIX leistet somit einen maßgeblichen Beitrag zum Klimaschutz und zur Verbesserung der Klimabilanz durch die Nutzung des CO₂-freien Schienenverkehrs…
Stuttgart, 30.03.2016 – Durch die Partnerschaft zwischen DYMATRIX und Pyramid Analytics können Kunden künftig die Enterprise BI-Plattform von Pyramid Analytics über DYMATRIX beziehen…
Stuttgart, 01.02.2016 – Am 25. und 26. Februar findet in Hamburg das Online Marketing Rockstars Festival statt. In diesem Jahr ist die DYMATRIX erstmalig als Aussteller dabei und zeigt…
Stuttgart, 16. Dezember 2015 – Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH gewinnt mit dem 1. FC Köln einen weiteren Bundesligisten für die Einführung des Cross-Channel Kampagnenmanagementsystems DynaCampaign…
Hamburg, 26. August 2015 – Performance Interactive Alliance (PIA), eine der führenden Unternehmensgruppen für Digital Strategy, Marketing Automation und Services präsentiert am 16. & 17. September auf der dmexco in Köln die neue PIA Marketing Suite…
Stuttgart, 19.08.2015 – Am 16. und 17. September 2015 findet in Köln die dmexco, das Gipfeltreffen der digitalen Wirtschaft, unter dem Motto „Bridging Worlds“ statt…
Stuttgart, 10. Juli 2015 – Auch dieses Jahr ist die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH mit über 40 Teilnehmern erneut das fitteste KMU bei der diesjährigen deutschen Firmenlaufmeisterschaft B2RUN…
Hamburg, 02. Juni 2015 – Performance Interactive Alliance (PIA), eine führende Unternehmensgruppe für Digital Strategy, Marketing Automation und Services, beruft mit Dr. Dorothea von Wichert-Nick einen neuen CEO…
Stuttgart, 12.05.2015 – Mit dem Mobilfunkanbieter congstar gewinnt die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH einen weiteren Kunden aus der Telekommunikationsbranche…
Karlsruhe / Stuttgart, 23. April 2015 – Am 20. und 21. Mai 2015 findet in Wien die DMX Austria – die Leitmesse für Digital Marketing – statt…
Stuttgart / Karlsruhe, 26. März 2015 – Am 15. und 16. April 2015 gibt die Swiss Online Marketing (SOM) Messe Aus- und Einblicke in die Welt des digitalen Marketing und E-Business…
Stuttgart, 17. März 2015 – Mit Hilfe von DynaMine, der selbstlernenden Customer Advanced Analytics Lösung von DYMATRIX, optimiert Telenor Serbien sein Marketing für unterschiedliche Kanäle, u.a. Telesales und SMS und schafft dadurch neue Perspektiven im Kundendialog…