Zum Inhalt springen
Marketing Automation & Data-Driven Marketing mit DYMATRIX Logo Marketing Automation & Data-Driven Marketing mit DYMATRIX Logo Marketing Automation & Data-Driven Marketing mit DYMATRIX Logo
  • Lösungen
    • Marketing Automation
      Mit unseren Marketing Automation Lösungen sprechen Sie Kunden und Interessenten am richtigen Customer-Touchpoint an.
      • Marketing Automation Software
      • Realtime Campaigning
      • Campaign Consulting
    • Customer Analytics
      Durch den Einsatz von Customer Analytics erkennen Sie frühzeitig erfolgskritische Veränderungen im Kunden- und Marktverhalten.
      • Customer Analytics Lösungen
      • Data Mining Automation Software
      • Big Data Lake
    • Business Intelligence
      Mit Hilfe unserer Business Intelligence Ansätze bauen Sie ganz gezielt Ihre Customer Data Platform auf.
      • Datenmanagement
      • Trainings
      • Datenschutz Consulting
  • Services
    • Campaign Management as a Service
    • Personalisierung as a Service
  • Referenzen
    • Success Stories
    • Kundenübersicht
  • Infocenter
    • Newsletter
    • Webinare
    • Blog
    • Events
    • Flyer
  • Karriere
    • Offene Stellen1
    • Praktikum & Abschlussarbeit
    • Unternehmenskultur
    • Tätigkeitsbereiche
    • Mitarbeiterstimmen
  • Über Uns
    • Unternehmensprofil
    • Partner
    • Presse
    • Kontakt
  • Demo anfordern

Pressearchiv

DYMATRIX und econda verstärken Internationalisierung in Richtung Türkei

Stuttgart / Karlsruhe, 28. November 2014 – „Turning data into Dollars“: Unter diesem Motto stand eine gemeinsame Teilnahme des Spezialisten für analytisches CRM DYMATRIX und…

DYMATRIX gibt Eröffnung eines Big Data Labs bekannt

Stuttgart, 26. November 2014 – Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH hat im November 2014 den Aufbau eines neuen internen Big Data Labs abgeschlossen…

DYMATRIX CONSULTING GROUP erneut Silber-Partner im Oracle Partner Network

Stuttgart, 06. November 2014 – Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH nimmt zum wiederholten Male als Networkpartner von Oracle ein Zertifikat im Hochtechnologiebereich entgegen…

DYMATRIX CONSULTING GROUP und SHS VIVEON schließen Partnerschaft

Stuttgart / München, 07. Oktober 2014 – Die DYMATRIX CONSULTING GROUP gibt eine strategische Partnerschaft mit SHS VIVEON bekannt…

DYMATRIX CONSULTING GROUP und Decadis beschließen strategische Partnerschaft

Stuttgart / Koblenz, 29. September 2014 – Die DYMATRIX CONSULTING GROUP begeht eine umfassende, strategische Partnerschaft mit der Decadis AG…

DYMATRIX zieht positive Bilanz aus dmexco 2014

Stuttgart, 16. September 2014 – Am 10. und 11. September trafen sich auf der dmexco in Köln 31.900 Fachbesucher und informierten sich über Trends und Innovationen des internationalen Digital Business…

Mehrstufige und kanalübergreifende Kundenkommunikation: Golf House Direktversand setzt auf DynaCampaign

Stuttgart, 25. August 2014 – Seit der Gründung vor 38 Jahren ist Golf House Direktversand zum größten Golfeinzelhändler in Deutschland, Österreich und Tschechien aufgestiegen…

DYMATRIX nimmt am Demandware LINK Technologiepartner-Programm teil

Stuttgart, 20. August 2014 – DYMATRIX, Lösungsanbieter für analytisches CRM, ist seit heute Demandware LINK Technologiepartner und damit Teil einer Best-of-Breed-Community…

UNIQA Österreich entscheidet sich für Kampagnenmanagementsystem von DYMATRIX

Stuttgart, 18. August 2014 – Mit UNIQA Österreich gewinnt die DYMATRIX CONSULTING GROUP einen der größten österreichischen Versicherer als Neukunden im Kampagnenmanagement-Umfeld…

Cross-Channel Kundenkommunikation und optimale Allokation der Werbebudgets

Stuttgart, 13. August 2014 – Bei DYMATRIX dreht sich am 10. und 11. September auf der dmexco 2014 in Köln alles um das Thema Cross-Channel Marketing Automation sowie Cross-Media Budgetoptimierung…

DYMATRIX schließt sich Performance Interactive Alliance (PIA) an

Stuttgart, 11. August 2014 – Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH stellt sich strategisch neu auf und wird Mitgesellschafter der Agenturgruppe Performance Interactive Alliance (PIA)…

DYMATRIX verstärkt internationales Geschäft

Stuttgart, 04. August 2014 – Die DYMATRIX CONSULTING GROUP möchte weiter international expandieren und hat sich mit einem Experten auf diesem Gebiet Verstärkung geholt…

DYMATRIX verteidigt Titel

Stuttgart, 29. Juli 2014 – Die B2RUN Deutsche Firmenlaufmeisterschaft ist die größte Laufserie in Deutschland. Der B2RUN Stuttgart wird 2014 zum zweiten Mal durchgeführt…

POLO Motorrad entscheidet sich für Cross-Channel-Kampagnenmanagement Lösung von DYMATRIX

Stuttgart, 22. Juli 2014 – Mit über 80 Filialen in Deutschland und der Schweiz, gehört POLO Motorrad zu den führenden Anbietern der Branche. Mit rund 700 Mitarbeitern entwickelt…

DYMATRIX mit Kölner Büro weiter auf Wachstumskurs

Stuttgart, 01. Juni 2014 – Die DYMATRIX CONSULTING GROUP geht mit der Neueröffnung des Kölner Büros auf Expansionskurs. Mit dem neuen Office in Köln, trägt die DYMATRIX…

DYMATRIX stellt Cross-Channel Kommunikation auf höchstem Niveau vor

Stuttgart, 02. Juni 2014 – Wo sich vor 50 Jahren – im heutigen Cafe Moskau in Berlin – DDR-Bürger, Politprominenz, Schwarzmarkthändler und Spione zu Borschtsch und Wodka trafen…

Persönliche Kundenansprache im Direktvertrieb – mit dem richtigen Partner

Stuttgart, 04. Februar 2014 – Seit dem 6. Januar 2014 hat der Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e. V. (kurz: BDD), zu dessen Mitgliedsunternehmen u. a. die EnBW, Vorwerk und Tupperware gehören…

Kölner Multichannel-Anbieter BUTLERS baut seine CRM-Strategie weiter aus

Stuttgart, 14. Januar 2014 – Mit guten Konzepten, ambitionierten Plänen und liebevoll inszenierten Produkten überzeugt das Einzelhandelsunternehmen BUTLERS immer wieder aufs Neue…

Marketing Automation für den individuellen Kundendialog

Stuttgart / Hamburg, 24. Oktober 2013 – Mit mehr als 100 Millionen registrierten Spielern gehört InnoGames zu den weltweit führenden Entwicklern und Publishern von Onlinespielen…

Intelligente Produktempfehlungen für smarteres Shopping

Stuttgart / Bonn 10. September 2013 – Das Bonner Startup Onlinekiosk.de geht als verlagsunabhängiger Anbieter digitaler Verlagsprodukte mittlerweile ins vierte Jahr seines Bestehens…

Individuelle und automatisierte Kommunikation

Stuttgart 03. September 2013 – Auf der diesjährigen dmexco 2013 setzt die DYMATRIX CONSULTING GROUP ihren konsequenten Weg zur Optimierung der Marketingprozesse fort…

DYMATRIX erhält Zuschlag zur Einführung seines Multi-Channel Kampagnenmanagementsystems beim VfB Stuttgart

Stuttgart 25. Juli 2013 – Die DYMATRIX CONSULTING GROUP hat mit dem VfB Stuttgart 1893 e.V. einen neuen Kunden im Kampagnenmanagement-Umfeld gewonnen…

DYMATRIX ist fitteste Firma in Stuttgart

Stuttgart 12. Juli 2013 – Die B2RUN Deutsche Firmenlaufmeisterschaft ist die größte Laufserie sowie die erste Firmenlaufserie in Deutschland. Sie wird 2013 an zehn Standorten in Deutschland ausgetragen…

Erfolgreiche Fachkonferenz „DynaSummit“ verzeichnet einen 100%igen Teilnehmerzuwachs und hochkarätige Referenten

Stuttgart 13. Juni 2013 – Big Data, Real-time Marketing und Marketing Automation waren die richtungsweisenden Themen des diesjährigen DynaSummit 2013. Mit weit über 100 Kunden…

Individuelle Produktempfehlungen im Newsletter

Stuttgart/Freiburg, 29. Mai 2013 – Der E-Mail-Marketing-Anbieter Inxmail und die DYMATRIX CONSULTING GROUP, Experte für Analytisches CRM, arbeiten künftig noch enger zusammen…

DYMATRIX erhält Zuschlag für „CRM Zillertal“ – Ein Leuchtturmprojekt für den österreichischen Tourismus

Stuttgart/Schlitters, 22. Mai 2013 – Die Leuchtturmprojekte für den österreichischen Tourismus haben den Fokus auf Innovationen über die gesamte touristische Wertschöpfungskette…

DYMATRIX CONSULTING GROUP ab sofort neuer Partner der EXASOL AG

Nürnberg, 07.05.2013 – Die EXASOL AG hat mit der DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH einen weiteren kompetenten Kooperationspartner gefunden, die auf die In-Memory Datenbank EXASolution setzen…

Neue Customer Intelligence Lösungen

Stuttgart/Zürich, 24. April 2013 – Als langjähriger KNIME trusted Solution und Consulting Partner bietet die DYMATRIX CONSULTING GROUP innovative Customer Intelligence Lösungen für KNIME an…

DYMATRIX wird Oracle Silver Partner

Stuttgart, 20.11.2012 – Mit Wirkung vom 01.11.2012 ist die DYMATRIX CONSULTING GROUP im Oracle Partner Network als Silver Partner gelistet. Die Silver Partnerschaft ist die Zweite von vier möglichen Partner Levels…

Grand Casino Luzern setzt auf Kampagnenmanagement von DYMATRIX

Stuttgart/Luzern, 18.12.2012 – Die Grand Casino Luzern (GCL) Gruppe ist in der Zentralschweiz ein etabliertes Unternehmen der Freizeit- und Unterhaltungsbranche, sowie der Gastronomie-, Catering- und Kongressbranche…

Effizientes Multi-Channel Kampagnenmanagement und Real-Time Marketing

Stuttgart, 27. August 2012 – Der Top Anbieter aus Deutschland für die Bereiche analytisches CRM, Kampagnenmanagement und Marketing Automation, präsentiert am 12. und 13. September auf der dmexco…

Microsoft Gold Partnerschaft für DYMATRIX

Stuttgart, 10.07.2012 – Die DYMATRIX CONSULTING GROUP erreicht ab sofort den Gold Partnerstatus. Dies spiegelt die stetige Entwicklung und Verbesserung unseres Business Intelligence Leistungsportfolios wieder…

DYMATRIX wird Certified Partner von Demandware

Stuttgart, 05. Juli 2012 – Als führender Anbieter für On-Demand E-Commerce-Lösungen bietet Demandware Unternehmen die Möglichkeit, ihre eigenen maßgeschneiderten E-Commerce-Seiten leichter zu entwerfen und zu bearbeiten…

Erfolgreiches DYMATRIX-Kundenforum zu Marketing Automation und Social Media Analytics

Stuttgart, 26. September 2011 – Das dritte DYMATRIX-Kundenforum, dieses Jahr unter dem Motto „Marketing Automation und Social Media“, fand am 15. und 16. September 2011 in Stuttgart statt…

DYMATRIX erstmals auf der diesjährigen dmexco in Köln vertreten

Stuttgart, 11. September 2011 – Auch wir von DYMATRIX sind dieses Jahr vertreten, um unser Expertenwissen in den Bereichen Customer Insight, Marketing Automation und Social Media Analytics in die thematische Vielfalt der DMEXCO einzubringen…

Neue Partnerschaft zwischen comScore und der DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH

comScore ist marktführend auf dem Gebiet der Messung der digitalen Welt und die bevorzugte Informationsquelle über digitale Marketing-Intelligenz. Stuttgart, 25. Mai 2011 – Durch die aussagekräftige Kombination von Verhaltensforschung…

DynaCision CLO nun mit zertifizierter SCHUFA-Schnittstelle

Die Schnittstelle ermöglicht die Realtime-Anbindung von professionellen SCHUFA Scoring-Services zur Bestimmung der optimalen Rechnungslimits in Web-Shops…

Next Generation Data Mining

Gastvortrag Business Intelligence an der Universität Marburg, am 25. Januar 2010. Herr Stefan Weingärtner, Mitglied der Geschäftsführung und Mitgründer der Dymatrix Consulting Group, wird über „Next Generation Data Mining – Potenziale von Data Mining Automation“ referieren…

Unsere Kunden

  • • Fashion
  • • Telekommunikation
  • • Handel & E-Commerce
  • • Touristik & Verkehr
  • • Banken & Versicherungen
  • • Energieversorger
  • • Medien & Öffentlichkeit
  • • Pharma & Industrie

Unsere Leistungen

  • • Marketing Automation Software
  • • Customer Analytics Lösungen
  • • Campaign Management as a Service
  • • Campaign Consulting
  • • Realtime Campaigning
  • • Customer Data Platform 
  • • Datenschutz Consulting
  • • Personalisierung as a Service

Unsere Kontaktanschrift

DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH
Lautenschlagerstr. 2,
70173 Stuttgart
Tel: +49 711 22 007 88 0
E-Mail: info@dymatrix.de
Weitere Standorte in München, Köln und Hamburg.
→ mehr Infos

©2020 DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH | Part of PIA Group
Impressum   |   Kontakt   |   Sitemap   |   AGBs   |   Newsletter   |   Glossar   |   Datenschutz
Newsletter-AnmeldungNewsletter-AnmeldungFacebookTwitterYouTubeInstagramLinkedInXingIndeedindeed
Nach oben