Campaign Management
as a Service

Vorteile Campaign Management as a Service

Die nachfolgende Übersicht zeigt Ihnen die Vorteile von Campaign Management as a Service. Jetzt mit DYMATRIX loslegen.


Für jedes Unternehmen ist es unerlässlich, alle relevanten Geschäftsprozesse auf die Bedürfnisse seiner Kunden auszurichten. Denn nur auf diese Weise ist es möglich, Neukunden gezielt auf das Angebot aufmerksam zu machen und bestehende Kunden dauerhaft an das Unternehmen zu binden. Intelligentes CRM und kanalübergreifendes Kampagnenmanagement bilden hierfür die Grundlage. Mit Campaign Management as a Service, dem neuen Angebot von DYMATRIX, meistern Sie die Herausforderungen des Kundenbeziehungsmanagements von der Implementierung, über die Auswertung bis hin zur Content-Erstellung von Kampagnen.  

Die Bestandteile der Services im Überblick

Neben den bisherigen On-Premise Lösungen bieten wir unser Multi-Channel Kampagnenmanagementsystem DynaCampaign sowie ergänzende Module nun auch cloudbasiert in der DynaCloud an. Die DynaCloud, Basis für ein datengetriebenes Kampagnenmanagement, können Sie im Service-Modell abonnieren. Darauf aufbauend können Sie Kampagnen hinzubuchen, die wir von A-Z für Sie umsetzten.

#CRMandChill mit dem neuen Service Campaign Management as a Service von DYMATRIX

Unser Ziel ist es, Sie nur so weit zu unterstützen, wie sie es tatsächlich benötigen. Campaign Management as a Service wird deshalb als Baukasten-Service angeboten, bei dem Sie sich heraussuchen können, in welchen Bereichen Ihr Unternehmen DYMATRIX als Partner heranziehen möchte und welche Punkte intern abgewickelt werden können. Beginnend als beratende Instanz oder als Full-Service-Betreuung, DYMATRIX hilft Ihnen die Herausforderungen des Customer Relationship Managements sowie des kanalübergreifenden Kampagnenmangements erfolgreich zu bewältigen.

Stemmen Sie gemeinsam mit den Experten der DYMATRIX die Herausforderungen des Kundenbeziehungsmanagements.

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