Mitarbeiter Service Desk (m/w)

///Mitarbeiter Service Desk (m/w)
Mitarbeiter Service Desk (m/w) 2018-05-15T09:03:13+00:00

Du hast Service im Blut und Technik im Kopf? Dann werde Teil unseres neuen Serviceteams und gestalte dessen Zukunft mit! Denn wir suchen Dich für den Standort Stuttgart als

Mitarbeiter Service Desk (m/w)

Das werden Deine Aufgaben sein:

Du bist dann zur Stelle, wenn unsere Kunden nicht weiterwissen und verwandelst sorgenvolles Stirnrunzeln in erleichtertes Lächeln. Und zwar so:

  • Du bist Ansprechpartner/in im 1st/2nd Level Support für unsere Kunden bei allen im laufenden Betrieb auftretenden Fragen im Zusammenhang mit unserer Kampagnenmanagement-Lösung DynaCampaign
  • Du nimmst Störungen und Probleme auf, analysierst und bearbeitest sie und verwandelst sie so in Lösungen
  • …und Du bearbeitest sie nicht irgendwie, sondern achtest sowohl auf eine anforderungsgerechte Reaktionszeit und Bearbeitungsdauer als auch auf – und wie soll es anders sein – eine sehr gute inhaltliche Qualität
  • diese Lösungen stellst Du den Kunden bereit und behältst deren Entwicklung im Blick
  • Du wirkst bei der Einführung neuer Themen im Service Desk mit: Wie können wir noch besser werden? Welche Themen können wir zusätzlich abdecken?
  • Du sorgst für den technischen Betrieb der Systeme und koordinierst die Ressourcenausstattung ebenso wie die Wartungsarbeiten

Das bringst Du dafür idealerweise mit:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise ergänzt um eine fachspezifische Weiterqualifizierung (ITIL Foundation oder höhere Zertifizierung)
  • fundierte Berufserfahrung im IT-Service sowie im Umgang mit Service Management-Systemen
  • wünschenswerterweise erste Erfahrungen mit den Amazon Web Services (AWS)
  • sicherer Umgang mit der gesamten MS Windows und Office-Produktpalette
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • und anbei ein paar Buzzwords, die jeder will und braucht – und so auch wir: ausgeprägte Kundenorientierung, Belastbarkeit, hohe zeitliche Flexibilität sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit!

Darum wirst Du diesen Job lieben:

…weil Dich das erwartet:

  • Tolle Aufgaben für namhafte Kunden, die dank Deiner Unterstützung ihr Datengold heben. Z.B.:

GörtzChristConsorsbanksixtFTI TouristikcongstarHRSeventim

Lass Dich von unserer besonderen Art überraschen! Freue Dich auf ein unbürokratisches und spannendes Arbeitsumfeld in einem jungen, innovativen Unternehmen. Schicke uns noch heute Deine Online-Bewerbung an karriere@dymatrix.de. Wir freuen uns auf Dich!

Diesen Beitrag teilen: