Campaign Manager (m/w)

Startseite/Karriere/Offene Stellen/Campaign Manager (m/w)

Dir bereitet es Freude, clevere Marketingkampagnen umzusetzen und dadurch echten Mehrwert für unsere Kunden zu generieren? Dann haben wir etwas für Dich! Denn wir suchen Dich für den Standort Stuttgart als

Das werden Deine Aufgaben sein:

Du sorgst bei unseren Kunden durch automatisierte Marketingkampagnen für einen echten Mehrwert! Und das führt Dich dabei zum Erfolg:

  • Du setzt die mit dem Kunden abgestimmten Direktmarketingkampagnen in unserer Kampagnenmanagement-Lösung DynaCampaign um
  • Du stimmst Inhalte und Layouts mit dem Kunden und den Dienstleistern ab
  • Du stellst die erforderliche Qualität der Direkt-Marketing-Kampagnen sicher
  • Du bereitest Kampagnenergebnisse auf und stimmst diese mit dem Account Manager ab

Das bringst Du dafür idealerweise mit:

  • Spaß an neuen Herausforderungen und Daten
  • Technisches Verständnis
  • Du sprichst SQL zumindest auf A1-Niveau
  • theoretische Kenntnisse im Bereich Direkt- und Onlinemarketing und erste praktische Erfahrung
  • Idealerweise Erfahrungen mit Kampagnenmanagement-Plattformen
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Agentur oder Beratung
  • sicheren Umgang mit MS Office – und im World Wide Web bist Du sowieso zuhause
  • …und folgende Sprachskills: Dein Deutsch sitzt wie ’ne Eins and English is almost your second mother tongue. Okay, we are modest: at least B2

Darum wirst Du diesen Job lieben:

…weil Dich das erwartet:

  • Tolle Projekte bei namhaften Kunden, die dank Dir ihr Datengold heben und ihre Marketingkampagnen optimieren. Z.B.:

Görtz Christ Consorsbank sixt FTI Touristik congstar HRS eventim

Lass Dich von unserer besonderen Art überraschen! Freue Dich auf ein unbürokratisches und spannendes Arbeitsumfeld in einem jungen, innovativen Unternehmen. Schicke uns noch heute Deine Online-Bewerbung an karriere@dymatrix.de. Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt bewerben!

Diesen Beitrag teilen: