Campaign Analyst (m/w)

///Campaign Analyst (m/w)
Campaign Analyst (m/w)2018-08-09T14:03:40+00:00

Du analysierst und reportest für Dein Leben gern? Was sich nicht in Zahlen messen und ausdrücken lässt, behandelst Du mit Skepsis? Dann haben wir etwas für Dich! Wir suchen Dich für den Standort Stuttgart als

Campaign Analyst (m/w)

Das werden Deine Aufgaben sein:

  • „Wer, wie was und v.a. wieviel?“ –  Du erstellst auf Basis der Kampagnendaten aussagekräftige und ansprechende Reports für unsere Kunden
  • „Das geht doch noch perfomanter!“ – Du überwachst die Marketingaktivitäten unserer Kunden und schlägst basierend darauf entsprechende Optimierungen an den Kampagnen vor
  • „Das versteht so doch keiner und sieht zudem nicht sexy aus!“- Du bereitest Kampagnendaten für die konkreten Analysefragestellungen adäquat auf

Das bringst Du dafür idealerweise mit:

  • Spaß an Zahlen und Herausforderungen. Und: Spaß an Herausforderungen mit Zahlen
  • technisches Verständnis, analytische Denkweise
  • Du sprichst SQL zumindest auf A1-Niveau
  • sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • erste praktische Erfahrungen mit Datenbanktechnologien und Analyseplattformen
  • mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Agentur oder Beratung
  • sicheren Umgang mit MS Office – und im World Wide Web bist Du sowieso zuhause
  • …und folgende Sprachskills: Dein Deutsch sitz wie ’ne Eins and English is almost your second mother tongue. Okay, we are modest: at least B2

Darum wirst Du diesen Job lieben:

…weil Dich das erwartet:

  • Tolle Projekte bei namhaften Kunden, die dank Dir ihr Datengold heben und ihre Marketingkampagnen optimieren. Z.B.:

Görtz Christ Consorsbank sixt FTI Touristik congstar HRS eventim

Lass Dich von unserer besonderen Art überraschen! Freue Dich auf ein unbürokratisches und spannendes Arbeitsumfeld in einem jungen, innovativen Unternehmen. Schicke uns noch heute Deine Online-Bewerbung an karriere@dymatrix.de. Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt bewerben!

Diesen Beitrag teilen: