Karriere bei DYMATRIX

Willkommen auf unserer Karriereseite – Schön, dass Du da bist! Und wenn Du schon mal hier bist, dann bleib doch auch gleich ganz bei uns und veredle das Wertvollste, was unsere Kunden besitzen: Kundendaten.

Alle Stellenangebote
PIA DYMATRIX Bewertung auf kununu PIA DYMATRIX kununu: Open Company - Wir leben Offenheit PIA DYMATRIX kununu: Top Company - Von Mitarbeitern empfohlen! PIA DYMATRIX ist IHK Ausbildungsbetrieb

Nur einige der tollen Benefits bei DYMATRIX

PIA DYMATRIX: Time Icon

Flexibler Arbeitgeber

Keine Kernarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten, bei angenehmen 30 Tagen Urlaub und einer leistungsgerechten Vergütung.
PIA DYMATRIX: Moderner Arbeitsplatz Icon

Modernes Arbeiten

Moderne Räumlichkeiten, ergonomische Arbeitsplätze, neueste Ausstattung in Hard- und Software, neue innovative Technologien (z.B. Cloudtechnologien), agile Arbeitsmethoden und Partner großer IT-Plattformen (Microsoft/Databricks)
Individuelle Karriereentwicklung bei PIA DYMATRIX

Individuelle Karriereentwicklung

PIA CAMPUS mit breitem Angebot an internen und externen Seminaren & Workshops. Transparente Karrierepfade (Fach-, Führungs- und Projektlaufbahn)
PIA DYMATRIX: Standorte (Stuttgart, München, Köln, Hamburg) Icon

Zentrale Standorte

Vom westlichen Köln, bis ins bayrische München, aus dem Headquarter in Stuttgart, oder gar aus Hamburg: Wir sind überall und wir sind immer zentral!
PIA DYMATRIX: Smarte Jobs Icon

Spannende Kunden

Unterschiedliche Kunden, Projekte und Branchen – von Fashion über E-Commerce bis Telekommunikation und Touristik, vom Mittelstand bis zum DAX-Unternehmen.
PIA DYMATRIX: Geschenk Icon

Allerlei Gutes

Spektakuläre Teamevents: Von Ischgl über Mallorca, entspannte Grillabende und unvergessliche Weihnachtsfeiern. Außerdem Fitness-Zuschuss mit qualitrain und ein Zuschuss zum Deutschlandticket. Immer: Getränke, Obst, Kaffee, Cola, Bier. Vegan, vegetarisch, von Hafer bis Soja – Alles gratis, alles lecker!
PIA DYMATRIX Team Mallorca

Where the magic happens: Unsere Standorte!

Dort wo Du bist oder sein willst, sind wir nicht weit! Unsere Offices befinden sich in Hamburg, Köln, München und Stuttgart.

Immer zentrumsnah: Wir arbeiten dort, wo die Verkehrsanbindungen am besten sind, das Leben in den Straßen pulsiert und wir uns bei all den Restaurants und Mittagsangeboten nur schwer für ein kulinarisches Gericht entscheiden können.

In Stuttgart ist unser Headquarter. Vom 6. Stockwerk aus schauen wir über die Dächer der Stadt. Links der Fernsehturm, rechts die Weinberge und zu unseren Füßen liegt die schwäbische Metropole. Die Farbe ist noch frisch, die Einrichtung und das Equipment könnten moderner nicht sein, denn wir wollen uns wohlfühlen, wenn wir für unsere Kunden alles geben – und das tun wir auch! An allen Standorten.

#LoveMyTeam: Wir auf Instagram

Ungeschminkt, live und in Farbe: Wir sind PIA DYMATRIX! Besuch uns auf Instagram und blicke hinter die Kulissen:

Welche Tätigkeitsbereiche passen zu mir?

Du hast studiert und weißt nicht genau, welche Karriere Du damit einschlagen und welche Rollen Du damit ausfüllen kannst? We feel you! Daher haben wir für Dich den Career-Selector entworfen. Einfach Studienrichtung anklicken und sehen, welche Tätigkeitsbereiche in Frage kommen. Und dann: bewerben.

PIA DYMATRIX Karriere: Business Intelligence Consulting

Business Intelligence Consulting

Durch intelligentes Data Management und Data Warehousing sorgst Du dafür, dass Kunden ihr Datengold mithilfe unserer Marketing Automation Lösung heben können.

PIA DYMATRIX Karriere: CRM / Business Consulting

CRM / Business Consulting

Du implementierst unsere Marketing Automation Lösung, schulst unsere Kunden in der Anwendung und berätst sie bzgl. des Aufbaus einer guten Marketingkampagne.

PIA DYMATRIX Karriere: Data Science Consulting

Data Science Consulting

Du entwickelst verschiedene Data Mining Modelle und unterstützt unsere Kunden dabei, ihre Leistungen zu optimieren. Kundensegmentierungen sind dabei nur ein Beispiel für mögliche Datenanalysen.

Karriere bei PIA DYMATRIX: Softwarelösungen entwickeln

Software Engineering

Als Teil unseres Development-Teams entwickelst Du die Lösung, mit der unsere Kunden Marketingaktionen automatisiert und individualisiert steuern können. Konzeption, Entwicklung und Integration sind dabei wesentliche Aufgaben!

PIA DYMATRIX Karriere: Sales

Sales

Du überzeugst Interessenten und Kunden von unseren Produkten, unseren Leistungen und unserer Kultur. Du arbeitest die Anforderungen des Kunden heraus und berätst ihn, wie er mithilfe unserer Lösungen erfolgreicher wird.

PIA DYMATRIX Karriere: Business Development

Business Development

Im Marketing, PreSales Consulting, Partner- oder Produktmanagement bist Du für die strategische Planung des Produktangebots, die Steigerung der Profitabilität der Produkte und für die Entwicklung neuer Lösungen zuständig.

Sprich uns gerne an








    Nazaret Bogucki
    Nazaret Bogucki
    People Relations & HR
    +49 711 22 007 88 60 karriere@dymatrix.de Signatur Nazaret Bogucki

    Werde Teil unseres Teams!

    Alle Stellenangebote ansehen