Wir freuen uns Sie bei unseren Webinaren begrüßen zu dürfen!

Wir nennen sie Webinare. Online Produkt- und Themenvorstellungen. Sie möchten sich kurz über ein Themenfeld oder Produkt informieren. Und all dies, ohne sich einen „Vertriebler“ ins Haus zu bestellen. In rund 30 Minuten erhalten Sie kompakte Informationen und einen ersten Überblick in Form einer Live-Präsentation. Melden Sie sich gleich an. Wir freuen uns auf Sie!

Head in the Cloud? – Einblick in die Entwicklung von Cloud-Lösungen

Datum: 22.05.2019, 11:00 – 11:30 Uhr

Immer mehr Daten erfordern immer größere Speicher- und Rechenplätze. Heutige Cloud-Lösungen bieten hier fast grenzenlose Möglichkeiten und scheinen die gewohnten On-Premise Lösungen zu verdrängen. Aber wo liegen die Unterschiede und Vorteile einer Cloud-Lösung? Bedeutet der Einsatz einer Cloud automatisch eine Kostenreduktion bei gleichzeitiger Performancesteigerung der Datenspeicherung/berechnung?

Unsere Experten Jens Schweitzer und Erik Monchen erklären Ihnen im Webinar welche Wege (Virtuelle Maschinen in der Cloud, Database as a Service, Campaign as a Service) in die Cloud führen und was wir unter einem Modern Data Warehouse verstehen. Zudem zeigen wir Ihnen wo DYMATRIX bereits auf Cloud-Technolgien setzt, natürlich 100% datenschutzkonform nach der DSGVO.

.

Jetzt anmelden!

It’s all about data – Analytics Innovationen im Marketing

Datum: 26.06.2019, 11:00 – 11:30 Uhr

Mehr Infos folgen in Kürze.

Jetzt anmelden!

Sie haben Interesse zu einem speziellen Thema und möchten gerne einen individuellen Termin?

Kontaktieren Sie uns direkt!

So funktioniert die Teilnahme an unseren Webinaren

Zur Teilnahme an den DYMATRIX Webinaren benötigen Sie einen Internetzugang und einen Telefonanschluss.

  1. Das Webinar wird mit der Plattform „GoToWebinar“ durchgeführt.
  2. Ihre Anmeldung erfolgt direkt über die Plattform. Sie erhalten dann eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten (Sitzungsnummer) für das Webinar.
  3. Wählen Sie sich zum Webinar mit Ihren persönlichen Zugangsdaten ein und klicken Sie auf „Jetzt teilnehmen“.
  4. Das Teilnehmerprogramm wird heruntergeladen und auf Ihrem Computer gespeichert. Führen Sie das Teilnehmerprogramm aus, um an der Sitzung teilzunehmen.
  5. Parallel wählen Sie sich über die genannte Telefon-Nummer in die Telefonkonferenz ein. Sobald sich der Moderator angemeldet hat, kann das Webinar beginnen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!