Wir freuen uns Sie bei unseren Webinaren begrüßen zu dürfen!

Wir nennen sie Webinare. Online Produkt- und Themenvorstellungen. Sie möchten sich kurz über ein Themenfeld oder Produkt informieren. Und all dies, ohne sich einen „Vertriebler“ ins Haus zu bestellen. In rund 30 Minuten erhalten Sie kompakte Informationen und einen ersten Überblick in Form einer Live-Präsentation. Melden Sie sich gleich an. Wir freuen uns auf Sie!

Maximal relevante Customer Journeys – Wie KI Direct Mailings revolutioniert

Datum: 18.09.2019, 11:00 – 11:30 Uhr

Bei diesem Gast-Webinar begrüßen wir optilyz:

Sie suchen nach einer erfolgreichen Methode Ihre wertvollsten Kunden mit dem richtigen Inhalt zum richtigen Zeitpunkt zu erreichen? Mit Direct Mailings erreichen Sie 100% Ihres Kundenstammes und sind dabei relevanter denn je: Mit der Integration von optilyz in DynaCampaign werden Briefe, Postkarten & Co. Teil einer trigger-basierten Customer Journey.

Im Webinar zeigen wir wie Unternehmen Briefe, Postkarten & Co. für eine noch erfolgreichere Kundenansprache nutzen, welche Rolle KI dabei spielt und zeigen Key Learnings des erfolgreichen CRM Kanals.

Jetzt anmelden!

Sie haben ein Webinar verpasst? Kein Problem, wir zeichnen unsere Webinare auf und lassen Ihnen gerne den entsprechenden Link zu kommen.

Webinar Aufzeichnungen

Sie haben Interesse an einem speziellen Thema und möchten gerne einen individuellen Webinar-Termin?

Kontaktieren Sie uns direkt!

So funktioniert die Teilnahme an unseren Webinaren

Zur Teilnahme an den DYMATRIX Webinaren benötigen Sie einen Internetzugang und einen Telefonanschluss.

  1. Das Webinar wird mit der Plattform „GoToWebinar“ durchgeführt.
  2. Ihre Anmeldung erfolgt direkt über die Plattform. Sie erhalten dann eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten (Sitzungsnummer) für das Webinar.
  3. Wählen Sie sich zum Webinar mit Ihren persönlichen Zugangsdaten ein und klicken Sie auf „Jetzt teilnehmen“.
  4. Das Teilnehmerprogramm wird heruntergeladen und auf Ihrem Computer gespeichert. Führen Sie das Teilnehmerprogramm aus, um an der Sitzung teilzunehmen.
  5. Parallel wählen Sie sich über die genannte Telefon-Nummer in die Telefonkonferenz ein. Sobald sich der Moderator angemeldet hat, kann das Webinar beginnen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!