Wir freuen uns Sie bei unseren Webinaren begrüßen zu dürfen!

Wir nennen sie Webinare. Online Produkt- und Themenvorstellungen. Sie möchten sich kurz über ein Themenfeld oder Produkt informieren. Und all dies, ohne sich einen „Vertriebler“ ins Haus zu bestellen. In rund 30 Minuten erhalten Sie kompakte Informationen und einen ersten Überblick in Form einer Live-Präsentation. Melden Sie sich gleich an. Wir freuen uns auf Sie!

Power BI –
So heben Sie das Gold Ihrer Daten

Datum: 23.10.2019, 11:00 – 11:30 Uhr

Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie schnell mit Power BI anfangen können und in kürzester Zeit aufschlussreiche Einblicke in Ihre Geschäftsdaten erhalten – also das Gold Ihrer Daten heben können.

Wir zeigen Ihnen die grundlegende Vorgehensweise, wie Sie Daten über Power BI verbinden können und interaktive Drag-and-Drop-Berichte und Dashboards erstellen können. Als Beispiel werden Daten aus DynaCampaign, sowie andere Datenquellen wie CSV-Dateien genutzt.

Dieses Webinar richtet sich an Anwender ohne Vorwissen im Bereich Power BI mit dem Ziel, Ihnen einen ersten Einblick zu geben, um Ihre tägliche Arbeit durch den sinnvollen Einsatz von Microsoft Power BI deutlich zu vereinfachen.

Jetzt anmelden!

KI-gestützte Textdatenanalyse – Finden Sie verborgene Informationsschätze 

Datum: 13.11.2019, 11:00 – 11:30 Uhr

Über 80 Prozent aller business-relevanten Daten liegen unstrukturiert vor. Die wenigsten Unternehmen nutzen die Möglichkeit, um die hier schlummernden Informationsschätze systematisch und automatisiert zu extrahieren.

In diesem Webinar möchten wir Ihnen zeigen, wie Sie Ihre unstrukturierten Daten für Ihr Unternehmen nutzbar machen – unter Einsatz modernster linguistischer Algorithmen und Künstlicher Intelligenz. Hiermit lassen sich hochrelevante kunden- und produktbezogene Informationen automatisiert extrahieren und sich daraus neue Möglichkeiten für Ihre Unternehmensprozesse entwickeln.

Anhand einer kleinen Live-Demo stellen wir Ihnen einen Use Case und die möglichen Anwendungsszenarien in unterschiedlichen Branchen vor.

Jetzt anmelden!

Automatisiertes Instagram-Marketing mit DynaCampaign

Datum: 11.12.2019, 11:00 – 11:30 Uhr

Nähere Infos folgen in Kürze.

Jetzt anmelden!

Sie haben ein Webinar verpasst? Kein Problem, wir zeichnen unsere Webinare auf und lassen Ihnen gerne den entsprechenden Link zu kommen.

Webinar Aufzeichnungen

Sie haben Interesse an einem speziellen Thema und möchten gerne einen individuellen Webinar-Termin?

Kontaktieren Sie uns direkt!

So funktioniert die Teilnahme an unseren Webinaren

Zur Teilnahme an den DYMATRIX Webinaren benötigen Sie einen Internetzugang und einen Telefonanschluss.

  1. Das Webinar wird mit der Plattform „GoToWebinar“ durchgeführt.
  2. Ihre Anmeldung erfolgt direkt über die Plattform. Sie erhalten dann eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten (Sitzungsnummer) für das Webinar.
  3. Wählen Sie sich zum Webinar mit Ihren persönlichen Zugangsdaten ein und klicken Sie auf „Jetzt teilnehmen“.
  4. Das Teilnehmerprogramm wird heruntergeladen und auf Ihrem Computer gespeichert. Führen Sie das Teilnehmerprogramm aus, um an der Sitzung teilzunehmen.
  5. Parallel wählen Sie sich über die genannte Telefon-Nummer in die Telefonkonferenz ein. Sobald sich der Moderator angemeldet hat, kann das Webinar beginnen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Wir behalten uns vor Wettbewerber und Dienstleister (auch unser Partner) von unseren Webinaren auszuschließen.