Wir freuen uns Sie bei unseren Webinaren begrüßen zu dürfen!

Wir nennen sie Webinare. Online Produkt- und Themenvorstellungen. Sie möchten sich kurz über ein Themenfeld oder Produkt informieren. Und all dies, ohne sich einen „Vertriebler“ ins Haus zu bestellen. In rund 30 Minuten erhalten Sie kompakte Informationen und einen ersten Überblick in Form einer Live-Präsentation. Melden Sie sich gleich an. Wir freuen uns auf Sie!

Automatisiertes Instagram-Marketing mit DynaCampaign

Datum: 11.12.2019, 11:00 – 11:30 Uhr

Aktuelle Studien zeigen, dass Internetnutzer täglich über eine Stunde in den Sozialen Medien verbringen. Dabei gehören Facebook und Instagram zu den fünf beliebtesten Plattformen. Dies eröffnet Ihnen als Unternehmen die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe auch dort mit personalisierten Kampagnen zu erreichen.

Mit dem Social Media Interface von DynaCampaign geht das automatisiert und mit gesteigerter Relevanz. Sie erreichen nicht nur Ihre Kunden auf Facebook oder über Instagram, sondern erschließen darüber hinaus neue Kundenpotentiale mit der Look-a-Like Audience.

Wir zeigen Ihnen im Webinar wie Sie mit Hilfe von DynaCampaign potentielle Leads und wahre Fans erreichen. Egal ob hochfrequente Käufer, treue Bucher oder, auf Basis von analytischen Modellen, erkorene Super-Fans. Nutzen Sie dieses Potential zur Steigerung Ihrer Reichweite oder zur Optimierung Ihrer Leadgenerierung

Jetzt anmelden!

Unsere Richtlinien geben vor, dass wir nur potentielle Kunden sowie Bestandskunden zu unseren Webinaren zulassen. Daher behalten wir uns vor Dienstleister und Wettbewerber (auch unserer Partner) von unseren Webinaren auszuschließen.

Sie haben ein Webinar verpasst? Kein Problem, wir zeichnen unsere Webinare auf und lassen Ihnen gerne den entsprechenden Link zu kommen.

Webinar Aufzeichnungen

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So funktioniert die Teilnahme an unseren Webinaren

Zur Teilnahme an den DYMATRIX Webinaren benötigen Sie einen Internetzugang und einen Telefonanschluss.

  1. Das Webinar wird mit der Plattform „GoToWebinar“ durchgeführt.
  2. Ihre Anmeldung erfolgt direkt über die Plattform. Sie erhalten dann eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten (Sitzungsnummer) für das Webinar.
  3. Wählen Sie sich zum Webinar mit Ihren persönlichen Zugangsdaten ein und klicken Sie auf „Jetzt teilnehmen“.
  4. Das Teilnehmerprogramm wird heruntergeladen und auf Ihrem Computer gespeichert. Führen Sie das Teilnehmerprogramm aus, um an der Sitzung teilzunehmen.
  5. Parallel wählen Sie sich über die genannte Telefon-Nummer in die Telefonkonferenz ein. Sobald sich der Moderator angemeldet hat, kann das Webinar beginnen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!