Wir freuen uns Sie bei unseren Webinaren begrüßen zu dürfen!

Wir nennen sie Webinare. Online Produkt- und Themenvorstellungen. Sie möchten sich kurz über ein Themenfeld oder Produkt informieren. Und all dies, ohne sich einen „Vertriebler“ ins Haus zu bestellen. In rund 30 Minuten erhalten Sie kompakte Informationen und einen ersten Überblick in Form einer Live-Präsentation. Melden Sie sich gleich an. Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Richtlinien geben vor, dass wir nur potentielle Kunden sowie Bestandskunden zu unseren Webinaren zulassen. Daher behalten wir uns vor Dienstleister und Wettbewerber (auch unserer Partner) von unseren Webinaren auszuschließen.

Sie haben ein Webinar verpasst? Kein Problem, wir zeichnen unsere Webinare auf und lassen Ihnen gerne den entsprechenden Link zu kommen.

Webinar Aufzeichnungen

Sie haben Interesse an einem speziellen Thema und möchten gerne einen individuellen Webinar-Termin?

Kontaktieren Sie uns direkt!

So funktioniert die Teilnahme an unseren Webinaren

Zur Teilnahme an den DYMATRIX Webinaren benötigen Sie einen Internetzugang und einen Telefonanschluss.

  1. Das Webinar wird mit der Plattform „GoToWebinar“ durchgeführt.
  2. Ihre Anmeldung erfolgt direkt über die Plattform. Sie erhalten dann eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten (Sitzungsnummer) für das Webinar.
  3. Wählen Sie sich zum Webinar mit Ihren persönlichen Zugangsdaten ein und klicken Sie auf „Jetzt teilnehmen“.
  4. Das Teilnehmerprogramm wird heruntergeladen und auf Ihrem Computer gespeichert. Führen Sie das Teilnehmerprogramm aus, um an der Sitzung teilzunehmen.
  5. Parallel wählen Sie sich über die genannte Telefon-Nummer in die Telefonkonferenz ein. Sobald sich der Moderator angemeldet hat, kann das Webinar beginnen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!