Wir freuen uns Sie bei unseren Webinaren begrüßen zu dürfen!

Wir nennen sie Webinare. Online Produkt- und Themenvorstellungen. Sie möchten sich kurz über ein Themenfeld oder Produkt informieren. Und all dies, ohne sich einen „Vertriebler“ ins Haus zu bestellen. In rund 30 Minuten erhalten Sie kompakte Informationen und einen ersten Überblick in Form einer Live-Präsentation. Melden Sie sich gleich an. Wir freuen uns auf Sie!

It’s all about data – Analytics Innovationen im Marketing

Datum: 26.06.2019, 11:00 – 11:30 Uhr

Fragt man Marketingentscheider, so wird der Einsatz von Daten als grundlegender Baustein für den Erfolg von Marketing und CRM angesehen. Trotzdem sind viele Unternehmen nicht in der Lage aus der Vielfalt und Menge der Daten nützliche Erkenntnisse und Maßnahmen für ein erfolgreiches Marketing abzuleiten.

Wie das heutzutage mithilfe analytischer Verfahren effizient möglich ist, erfahren Sie in unserem Webinar. Wir geben zudem einen Überblick darüber, welche (neuen) Daten zum Einsatz im analytischen CRM genutzt werden können und welche technologischen Neuerungen es in der jüngeren Vergangenheit gab. Zur Verdeutlichung werden drei relevante und praxiserprobte Use Cases von DYMATRIX gezeigt.

Jetzt anmelden!

Personalisierte Customer Experiences: So setzen Sie die Kanäle Push, SMS, E-Mail und Mobile Wallet erfolgreich ein 

Datum: 17.07.2019, 11:00 – 11:30 Uhr

Bei diesem Gast-Webinar begrüßen wir Accengage & Airship:

Die richtige Customer-Engagement-Strategie ist ein wichtiger Schlüsselfaktor für den Erfolg Ihres Unternehmens – hier sind innovative Lösungen gefragt. In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden mit Hilfe von Push-Benachrichtigungen für Apps & Websites, In-App Messaging, SMS, Mobile Wallet, E-Mail und WhatsApp in den für sie relevanten Momenten kontaktieren. Alle Airship-Kanäle sind direkt aus DynaCampaign von DYMATRIX heraus verfügbar.

Jetzt anmelden!

Sie haben Interesse zu einem speziellen Thema und möchten gerne einen individuellen Termin?

Kontaktieren Sie uns direkt!

So funktioniert die Teilnahme an unseren Webinaren

Zur Teilnahme an den DYMATRIX Webinaren benötigen Sie einen Internetzugang und einen Telefonanschluss.

  1. Das Webinar wird mit der Plattform „GoToWebinar“ durchgeführt.
  2. Ihre Anmeldung erfolgt direkt über die Plattform. Sie erhalten dann eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten (Sitzungsnummer) für das Webinar.
  3. Wählen Sie sich zum Webinar mit Ihren persönlichen Zugangsdaten ein und klicken Sie auf „Jetzt teilnehmen“.
  4. Das Teilnehmerprogramm wird heruntergeladen und auf Ihrem Computer gespeichert. Führen Sie das Teilnehmerprogramm aus, um an der Sitzung teilzunehmen.
  5. Parallel wählen Sie sich über die genannte Telefon-Nummer in die Telefonkonferenz ein. Sobald sich der Moderator angemeldet hat, kann das Webinar beginnen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!