Webinare

Wir freuen uns Sie bei unseren Webinaren begrüßen zu dürfen!

Wir nennen sie Webinare. Online Produkt- und Themenvorstellungen. Sie möchten sich kurz über ein Themenfeld oder Produkt informieren. Und all dies, ohne sich einen „Vertriebler“ ins Haus zu bestellen. In rund 30 Minuten erhalten Sie kompakte Informationen und einen ersten Überblick in Form einer Live-Präsentation. Melden Sie sich gleich an. Wir freuen uns auf Sie!

Individueller Termin

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen individuellen Termin nach Ihren Anforderungen.

Termin vereinbaren!

Campaign Management as a Service

Sie wissen, dass intelligentes CRM und kanalübergreifendes Kampagnenmanagement die Basis für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement und gezielte Kundenkommunikation sind? Ihnen fehlen aber vielleicht Lösungen, Ressourcen oder das Know-how genau das effizient umzusetzen?
Mit unserem neuen Service Campaign Management as a Service unterstützen wir Sie vom Set-up, über die Planung, Erstellung und Auswertung von Kampagnen bis hin zum Full-Service.
Wir zeigen Ihnen live im Webinar wie Sie mit Campaign Management as a Service datengetriebenes Kampagnenmanagement jetzt im Service-Modell abonnieren können. Basis bildet unser Multi-Channel Kampagnenmanagementsystem DynaCampaign sowie ergänzende Module als On-Premise-Lösung oder cloudbasiert in der DynaCloud.

Jetzt anmelden!

Optimaler Versandzeitpunkt für Ihre Kunden

Mehr Infos in Kürze.

Jetzt anmelden!

Zur Teilnahme an den DYMATRIX Webinaren benötigen Sie einen Internetzugang und einen Telefonanschluss.

  1. Das Webinar wird mit der Plattform „GoToWebinar“ durchgeführt.
  2. Ihre Anmeldung erfolgt direkt über die Plattform. Sie erhalten dann eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten (Sitzungsnummer) für das Webinar.
  3. Wählen Sie sich zum Webinar mit Ihren persönlichen Zugangsdaten ein und klicken Sie auf „Jetzt teilnehmen“.
  4. Das Teilnehmerprogramm wird heruntergeladen und auf Ihrem Computer gespeichert. Führen Sie das Teilnehmerprogramm aus, um an der Sitzung teilzunehmen.
  5. Parallel wählen Sie sich über die genannte Telefon-Nummer in die Telefonkonferenz ein. Sobald sich der Moderator angemeldet hat, kann das Webinar beginnen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!