Webinare

Wir freuen uns Sie bei unseren Webinaren begrüßen zu dürfen!

Wir nennen sie Webinare. Online Produkt- und Themenvorstellungen. Sie möchten sich kurz über ein Themenfeld oder Produkt informieren. Und all dies, ohne sich einen „Vertriebler“ ins Haus zu bestellen. In rund 30 Minuten erhalten Sie kompakte Informationen und einen ersten Überblick in Form einer Live-Präsentation. Melden Sie sich gleich an. Wir freuen uns auf Sie!

Display Marketing meets CRM

Die Disziplinen Display Marketing und CRM laufen auch heute noch bei fast allen Unternehmen in getrennten Bereichen und Verantwortlichkeiten. Display Marketing ist auf Neukunden ausgerichtet, CRM auf Bestandskunden. Durch CRM-Daten wissen wir alles über den Kunden, können jedoch keine passenden Display-Werbeflächen einkaufen.
In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, dass die althergebrachten Sichtweisen zwar nicht komplett falsch sind, aber durch eine isolierte Betrachtung Umsatzpotenziale verschenkt werden. Zudem zeigen wir wie die beiden beide Welten effizient zusammengeführt werden können, differenzieren zwischen Möglichkeiten und Mythos und teilten unsere Erfahrungen.

Jetzt anmelden!

Wie Image Based Recommendations Ihren Umsatz steigern!

Heutige Recommender Systeme verwenden überwiegend transaktionale Daten. Wichtige Detailinformationen über die Produkte selbst werden dabei nur selten einbezogen. Daten, wie z.B. Beschreibungstexte und Bilder stehen prinzipiell zur Verfügung – aber meist nicht in klassischen Datenbanken. Im Webinar möchten wir unsere Erfahrungen zur Verwendung von Deep-Learning-Modellen im Bereich Personalisierung mit Ihnen teilen, indem wir aufzeigen, wie Sie recht einfach nützliche Informationen aus Produktbildern extrahieren können. Darüber hinaus stellen wir Ihnen die Big-Data-Architektur unseres Lösungsansatzes vor und gehen auf Herausforderungen bei der Produktivsetzung ein.

Jetzt anmelden!

Individueller Termin

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen individuellen Termin nach Ihren Anforderungen.

Termin vereinbaren!

Zur Teilnahme an den DYMATRIX Webinaren benötigen Sie einen Internetzugang und einen Telefonanschluss.

  1. Das Webinar wird mit der Plattform „GoToWebinar“ durchgeführt.
  2. Ihre Anmeldung erfolgt direkt über die Plattform. Sie erhalten dann eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten (Sitzungsnummer) für das Webinar.
  3. Wählen Sie sich zum Webinar mit Ihren persönlichen Zugangsdaten ein und klicken Sie auf „Jetzt teilnehmen“.
  4. Das Teilnehmerprogramm wird heruntergeladen und auf Ihrem Computer gespeichert. Führen Sie das Teilnehmerprogramm aus, um an der Sitzung teilzunehmen.
  5. Parallel wählen Sie sich über die genannte Telefon-Nummer in die Telefonkonferenz ein. Sobald sich der Moderator angemeldet hat, kann das Webinar beginnen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!