Wir freuen uns Sie bei unseren Webinaren begrüßen zu dürfen!

Wir nennen sie Webinare. Online Produkt- und Themenvorstellungen. Sie möchten sich kurz über ein Themenfeld oder Produkt informieren. Und all dies, ohne sich einen „Vertriebler“ ins Haus zu bestellen. In rund 30 Minuten erhalten Sie kompakte Informationen und einen ersten Überblick in Form einer Live-Präsentation. Melden Sie sich gleich an. Wir freuen uns auf Sie!

Cross-Channel Marketing Automation

Datum: 27.03.2019, 11:00 – 11:30 Uhr

Welche Komponenten für automatisiertes One-to-One Marketing werden benötigt und welche Kampagnen lassen sich damit umsetzen? 

Mit dem Einsatz des Marketing Automation und Cross-Channel Kampagnenmanagement Tools DynaCampaign ist es möglich, den Kunden individuell mit passendem Inhalt über den richtigen Kanal anzusprechen. Und eben dies schafft ein stimmiges Markenerlebnis.

Jetzt anmelden!

Kundenfokus: Analytik Use Cases entlang der Customer Journey

Datum: 03.04.2019, 11:00 – 11:30 Uhr

Wir zeigen Ihnen wie Sie Data Science Predictive Models und Kampagnen Automatisierung anwenden können, um das Marketing und Customer Relationship Management in einer ganzheitlichen Kundenkommunikation zu unterstützen.

Anhand einer beispielhaften Customer Journey im Handel bringen wir Ihnen das Thema in unserem Webinar näher und sensibilisieren Sie für die Anwendung einer individuellen Kundenansprache.

Jetzt anmelden!

Sie haben Interesse zu einem speziellen Thema und möchten gerne einen individuellen Termin?

Kontaktieren Sie uns direkt!

So funktioniert die Teilnahme an unseren Webinaren

Zur Teilnahme an den DYMATRIX Webinaren benötigen Sie einen Internetzugang und einen Telefonanschluss.

  1. Das Webinar wird mit der Plattform „GoToWebinar“ durchgeführt.
  2. Ihre Anmeldung erfolgt direkt über die Plattform. Sie erhalten dann eine Bestätigungsmail mit den Zugangsdaten (Sitzungsnummer) für das Webinar.
  3. Wählen Sie sich zum Webinar mit Ihren persönlichen Zugangsdaten ein und klicken Sie auf „Jetzt teilnehmen“.
  4. Das Teilnehmerprogramm wird heruntergeladen und auf Ihrem Computer gespeichert. Führen Sie das Teilnehmerprogramm aus, um an der Sitzung teilzunehmen.
  5. Parallel wählen Sie sich über die genannte Telefon-Nummer in die Telefonkonferenz ein. Sobald sich der Moderator angemeldet hat, kann das Webinar beginnen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!