Social CRM Software

 

An Social CRM Software werden hohe Ansprüche gestellt. Eine durchdacht gestaltete Softwarelösung bietet dabei entscheidende Vorteile für Ihr Unternehmen. Wenn Sie den Überblick über die Stimmung der Online-Community bezüglich Ihrer Angebote behalten, sind Sie in der Lage, negative Meinungen frühzeitig zu erkennen und zugleich die Wünsche Ihrer potenziellen Kunden herauszufinden.

Unsere Social CRM Software DynaSocial macht dies und vieles mehr möglich. Advanced Network Analytics hilft Ihnen dabei, Meinungsführer im Netz zu ermitteln. Unser Engagement-Modul erlaubt es Ihnen, den Userdialog direkt aus der Anwendung zu starten, um unmittelbar auf relevante Nachrichten zu reagieren. Und das DYMATRIX-Reporting Dashboard bietet stets die optimale Übersicht.

Kontaktieren Sie unser Beraterteam, wenn Sie mehr über die Funktionen und Chancen unserer Social CRM Software erfahren möchten. Gerne zeigen wir Ihnen auch, wie Kunden schon heute mit unseren Lösungen arbeiten.

« Back to Glossary Index

Haben Sie noch Fragen?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Kontaktieren Sie unser Vertriebsteam! 

Tel: +49 711 22 007 88 27 
E-Mail:
 sales@dymatrix.de 
 
close-link