Multi-Channel Strategie

« Back to Glossary Index

Wenn Ihr Unternehmen bereits auf kanalübergreifendes Marketing setzt, sich aber die Wachstumsversprechungen dieser Strategie bisher noch nicht erfüllt haben, dann ist DYMATRIX der richtige Partner für Sie. Aber auch für eine komplett neue Ausrichtung im Bereich Multi-Channel sind wir der richtige Ansprechpartner.

Oft wird das Potenzial einer Multi-Channel Strategie nicht vollständig ausgenutzt. Zunächst eröffnen sich zusätzliche Schnittstellen für das Verbreiten von Werbebotschaften. Diese müssen aber sinnvoll kombiniert werden, um Kunden individuell anzusprechen. Zusätzlich erhalten Sie weitere Informationen über Ihre Kunden aus diesen Kanälen, die man nutzen muss. Doch neben der systematischen Aufbereitung kanalübergreifender Informationen greift Ihnen unser erfahrenes Consulting-Team auch bei vielen weiteren Bereichen des Marketings unter die Arme.

Erfahren Sie mehr über die Vorteile einer Zusammenarbeit mit uns und besprechen Sie mit unseren Experten Ihre individuellen Bedürfnisse. Gerne zeigen wir Ihnen alle Möglichkeiten auch an Beispielen unserer Kunden auf.

« Zurück zur Übersicht