Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Schön Dich kennenzulernen, lieber Kunde!“ – Der richtige Kundenfokus für erfolgreicheres Marketing

„Unsere Kunden stehen im Zentrum unserer Marketingaktivitäten.“ – Diesen Satz liest und hört man häufig. Automatisiertes Marketing macht diese konsequente Kundenausrichtung möglich. Erfolgreich ist aber nur, wer sich vorher und in regelmäßigen Abständen intensiv mit der Basis beschäftigt: seinen Kundendaten.

Wann haben Sie sich das letzte Mal wirklich mit Ihren Kunden auseinandergesetzt?

Diese Frage stellt Lotte Harhoff in ihrer Funktion als Professional Consultant bei DYMATRIX regelmäßig. Durch ihre jahrelange Erfahrung in der Beratung von Marketingabteilungen weiß sie, wer sich tatsächlich mit seinen Kunden beschäftigt, erreicht mehr. Denn der echte Kundenfokus geht über die gängigen Parameter wie Alter, Geschlecht und Wohnort hinaus und bedarf einer umfassenden 360-Grad-Kundensicht. Für ein wirklich erfolgreiches Marketing müssen also aus einer Vielzahl von Erkenntnissen Strategien entwickelt werden, die personalisiert auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zugeschnitten sind.

Mit welchen Fragestellungen sich Marketingabteilungen auseinandersetzen müssen, wie eine 360-Grad-Kundensicht funktioniert und wie flexible, kundenzentrierte Kampagnen aussehen, zeigt Lotte Harhoff im Live-Webinar.

Dieses Webinar hat bereits stattgefunden. Gerne senden wir Ihnen die Aufzeichnung zu.

Aufzeichnung anfordern