Webinar: Marketing Automation Trends 2022

In unserem Webinar zeigen wir Ihnen welche Entwicklungen und neue Herausforderungen im Bereich Marketing Automation nächstes Jahr auf Sie warten. Zudem veranschaulichen wir die wichtigsten ToDo´s und Lösungsansätze – praxisnah und technolgieunabhängig.

„Customer Centricity is the key to success“, dieser Leitsatz wird noch mehr an Bedeutung gewinnen. Denn die Pandemie hat das Kundenverhalten nachhaltig verändert. Kund:innen haben einen noch größeren Online-Fokus entwickelt, geänderte Arbeitsrhythmen und neue Gewohnheiten beeinflussen Kaufentscheidungen. Sie wirken sich aber auch auf die Marketing Organisationen aus (Stichwort dezentrales Arbeiten im Homeoffice).

Sich als Unternehmen kundenzentriert aufzustellen, ist – auch aufgrund von technologischen Herausforderungen – noch einmal anspruchsvoller geworden. Und das ist kein Endzustand, sondern ein Prozess, der gerade erst an Fahrt aufgenommen hat. Gut vorbereitet ergeben sich dennoch auch vielfältige Chancen.

In unserem Webinar zeigt Ihnen unser PIA DYMATRIX Experte Alexander Kull, welche Entwicklungen auf Sie zukommen und benennt und bewertet neue Herausforderungen. Zudem zeigt er Ihnen die wichtigsten To-Dos und Lösungsansätze – praxisnah und technologieunabhängig.

P.S.: Sie haben an dem Datum keine Zeit? Kein Problem! Melden Sie sich trotzdem zum Webinar an und wir senden Ihnen die Aufzeichnung im Nachgang zu.