KI entlang des Customer Lifecycles

In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie brachliegende Kundenpotentiale durch Reaktivierungs- und Aktivierungsmaßnahmen mit dem Einsatz von KI und Marketing Automation gehoben werden können.

Kennen Sie das Potential Ihrer inaktiven Kunden? Jeder Bestandskunde ist ein potenzieller Wiederkäufer. Doch, was tun, wenn der Kunde nichts mehr von sich hören lässt? Mit dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz können Sie Ihre Kunden entlang des gesamten Customer Lifecycles optimal ansprechen und auch „schlafende Kunden“ zu Wiederkäufern machen.

In unserem Webinar „KI entlang der Customer Lifecycles – Reaktivierungs- und Aktivierungskampagnen“ zeigt Ihnen unser PIA DYMATRIX Experte Mike Raddatz, Analytics Consultant, wie brachliegende Kundenpotentiale durch Reaktivierungs- und Aktivierungsmaßnahmen mit dem Einsatz von KI und Marketing Automation gehoben werden können. Denn, die bereits vorhandenen Bestandskunden zu kontaktieren, bringt meist den größeren Mehrwert und ist im Vergleich zur Neukundenakquise deutlich lukrativer.

Nach dem Webinar wissen Sie:

  • Wie die Aktivierung bzw. Reaktivierung inaktiver Kunden gelingt und welche Voraussetzungen dafür erfüllt sein müssen.
  • Welche Nutzungsmöglichkeiten der Einsatz von KI hat und welchen Unterschied es zwischen Aktivierung und Reaktivierung gibt.
  • Warum diese Form der Kampagnen in keiner Marketingstrategie vergessen werden dürfen und welchen monetären Gegenwert sie bringen.

Gerne senden wir Ihnen den Link zur Aufzeichnung des Webinars zu. Füllen Sie einfach das nachfolgende Kontaktformular aus.

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PIA DYMATRIX Kunde: euronics PIA DYMATRIX Kunde: eventim PIA DYMATRIX Kunde: Evonik PIA DYMATRIX Kunde: LBBW PIA DYMATRIX Kunde: LEW PIA DYMATRIX Kunde: e.on PIA DYMATRIX Kunde: Dr. Kade PIA DYMATRIX Kunde: Deutsche Bank PIA DYMATRIX Kunde: Congstar PIA DYMATRIX Kunde: Juwelier Christ PIA DYMATRIX Kunde: BW Bank PIA DYMATRIX Kunde: HRS