Erfolgreich durch eine wirkungsvolle Kampagnenstrategie – datengetrieben und messbar!

Das Ziel eines jeden Marketers ist es, eine erfolgreiche Kundenbeziehung aufzubauen und Leads zu loyalen Bestandskunden zu entwickeln. Die Vorteile liegen auf der Hand: Zufriedene und loyale Kunden tragen maßgeblich zum Unternehmensertrag bei, sind empfänglicher für weitere Produkte und dienen als Katalysator für Neukunden durch Weiterempfehlungen und positive Bewertungen. Doch wie erreicht man loyale Bestandskunden? Die Basis für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement ist eine datengetriebene Kampagnenstrategie entlang der Customer Journey.

In diesem Webinar zeigen Ihnen unsere DYMATRIX Kampagnen-Expertinnen Luise Henke und Yvonne Strobel, worauf es bei der Entwicklung einer erfolgreichen Kampagnenstrategie ankommt. Anhand eines beispielhaften Use Cases werden Sie durch die einzelnen Schritte einer effektiven Kampagnenstrategie geführt:

• Wie definieren Sie Ihre Kommunikationsziele?

• Wie können Sie diese Ziele bestmöglich erreichen?

• Wie profitieren Sie hierbei von einem Marketing Automation Tool?

• Wie messen Sie Ihre Erfolge im Nachhinein?

• Warum ist es so wichtig seine Kampagnenstrategie datengetrieben und messbar aufzubauen?

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