Mobile Marketing für eine personalisierte Customer Journey

In einer ganzheitlichen Kommunikationsstrategie darf Mobile Marketing heute nicht mehr fehlen, denn das Smartphone ist aus dem Alltag kaum noch wegzudenken. Nutzen Sie den Kanal also, um näher an Ihren Kunden zu sein und genau auf deren Bedürfnisse eingehen zu können.

In diesem Webinar stellt sich unser Mobile Marketing Partner Airship vor und zeigt Ihnen, wie Sie Ihre mobile Kundenkommunikation optimieren können, um eine durchweg personalisierte Customer Journey zu schaffen: Warum ist mobile Kommunikation gerade heute so relevant und unverzichtbar für Ihr Marketing? Wie können Sie von der Verbindung von Mobile Marketing und Marketing Automation profitieren?

Airship Expertin Laura Schwarz erklärt, wie Sie Ihr Marketing mit Push Notifications aus der App oder aus dem Wallet sinnvoll abrunden können und wie die Airship Plattform hierbei genutzt werden kann.

Unsere DYMATRIX Kampagnen-Expertin Luise Henke geht anschließend darauf ein, wie der Mobilkanal optimal in den Kanal- und Ansprachemix einer modernen Kampagnenstrategie eingesetzt werden kann. Natürlich werden wir Ihnen dies an spannenden Use Cases unserer gemeinsamen Kunden vorstellen und zeigen, wie Branchenführer aus Touristik und Handel Mobile Marketing für eine intelligente Kundenkommunikation nutzen.

Gerne senden wir Ihnen die Aufzeichnung dieses Webinars zu – Füllen Sie dafür einfach das Kontaktformular aus.

Über 200 führende Unternehmen vertrauen DYMATRIX

PIA DYMATRIX Kunde: euronics PIA DYMATRIX Kunde: eventim PIA DYMATRIX Kunde: Evonik PIA DYMATRIX Kunde: LBBW PIA DYMATRIX Kunde: LEW PIA DYMATRIX Kunde: e.on PIA DYMATRIX Kunde: Dr. Kade PIA DYMATRIX Kunde: Deutsche Bank PIA DYMATRIX Kunde: Congstar PIA DYMATRIX Kunde: Juwelier Christ PIA DYMATRIX Kunde: BW Bank PIA DYMATRIX Kunde: HRS