Masterclass: In 3 einfachen Dimensionen zur Personalisierung

Unsere Masterclass auf der Digitalkonferenz Personalisierung Trends 2022.

In der Masterclass werden von unserer PIA DYMATRIX Expertin Dr. Stefanie Seifert (Head of Analytics) die Konzepte Personas, Kundencluster und Kundensegmente voneinander abgegrenzt und ihr Mehrwert in strategischen und operativen Prozessen aufgezeigt. In einer anschließenden Q&A geht sie auf Fragen aus dem Publikum ein.

In dieser Masterclasses erfahren Sie mehr über:

  • Personalisierung durch Einsatz von Kundensegmenten
  • Erfolg und Orientierung mit dem Konzept des „Zauberwürfels“
  • Klare Empfehlungen und praxiserprobte Ratschläge

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme – Melden Sie sich jetzt kostenlos an!

Mehr Infos zu unseren analytischen Lösungen für personalisiertes Marketing finden Sie hier.

DYMATRIX ScienceTalk 7 Speaker Dr. Stefanie Seifert
Dr. Stefanie Seifert
Head of Analytics
Dr. Stefanie Seifert ist Expertin für Data-Driven Marketing und CRM, promovierte Wirtschaftswissenschaftlerin und Kommunikationswissenschaftlerin. Als Head of Analytics bei PIA DYMATRIX verantwortet sie die Bereiche Customer Insights und Customer Prediction. Als Expertin für Data-Driven Marketing, CRM und Data Science begleitet sie Kundenprojekte von der Konzeption bis zur Implementierung und verfügt über mehrjährige Branchenerfahrung aus Projekten für Handels- / E-Commerce-, Medien-, Touristik-, Energie- sowie Finanzunternehmen.

Dr. Stefanie Seifert auf Linkedin