In 3 einfachen Dimensionen zur Personalisierung

Unsere Masterclass auf der Digitalkonferenz Personalisierung Trends 2022

In der Masterclass hat unsere PIA DYMATRIX Expertin Dr. Stefanie Seifert (Head of Analytics) die Konzepte Personas, Kundencluster und Kundensegmente voneinander abgegrenzt und ihren Mehrwert in strategischen und operativen Prozessen aufgezeigt.

In dieser Masterclasses erfahren Sie mehr über:

  • Personalisierung durch Einsatz von Kundensegmenten
  • Erfolg und Orientierung mit dem Konzept des „Zauberwürfels“
  • Klare Empfehlungen und praxiserprobte Ratschläge

Diese Masterclass hat bereits stattgefunden. Gerne senden wir Ihnen die Aufzeichnung zu. Füllen Sie einfach das nachfolgende Kontaktformular aus.

Über 200 führende Unternehmen vertrauen DYMATRIX

PIA DYMATRIX Kunde: euronics PIA DYMATRIX Kunde: eventim PIA DYMATRIX Kunde: Evonik PIA DYMATRIX Kunde: LBBW PIA DYMATRIX Kunde: LEW PIA DYMATRIX Kunde: e.on PIA DYMATRIX Kunde: Dr. Kade PIA DYMATRIX Kunde: Deutsche Bank PIA DYMATRIX Kunde: Congstar PIA DYMATRIX Kunde: Juwelier Christ PIA DYMATRIX Kunde: BW Bank PIA DYMATRIX Kunde: HRS