E-world 2022 – Customer Experience meets Energy

Dieses Event hat schon stattgefunden. Sie haben es nicht zur E-world geschafft? Macht nichts. Natürlich stehen wir Ihnen auch im Nachgang zu allen Fragen rund um Ihr Energiemarketing zur Verfügung. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf und wir erörtern gemeinsam die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.

Jetzt Kontakt aufnehmen
PIA DYMATRIX @ E-World 2022 - Besuchen Sie uns in Halle 3 I Stand 4

Next-Level KI-gestütztes Marketing für Energieversorger

Die E-world energy & water ist die Leitmesse der europäischen Energiewirtschaft. Für die Energiebranche gilt sie als die Informationsplattform in Europa und versammelt jährlich zahlreiche internationale Entscheider in Essen. Im Jahr 2022 findet sie unter dem Leitmotiv „Solutions for a sustainable future“ endlich wieder vor Ort statt.

Treffen Sie uns auf der Messe und bringen Sie Ihr Energiemarketing auf ein neues Level – von mittelständischen Unternehmen bis hin zu Marktführern und Branchengrößen vertrauen unsere Kunden schon seit über 20 Jahren auf unsere Expertise im KI-gestützten Marketing.

PIA DYMATRIX Kunde: Stadtwerke München PIA DYMATRIX Kunde: energis Verbund MVV RWE Goldgas
eprimo enviaM PIA DYMATRIX Kunde: Kelag PIA DYMATRIX Kunde: e.on Innogy TWL

Customer Experience meets Energy mit PIA DYMATRIX

Wir zeigen Ihnen auf der E-world energy & water 2022, wie Sie mit der DYMATRIX Customer Experience Platform for Energy die Profitabilität Ihrer Kundenbeziehungen steigern – durch Einsatz von KI und Marketing Automation.

Treffen Sie uns in Halle 3, an Stand 442 und lassen Sie sich aufzeigen, wie wir Ihnen bei Ihrer Zielerreichung helfen können – ganz konkret und praxiserprobt bei vielen namhaften Energieunternehmen.

PIA DYMATRIX auf der E-world 2022: Hallenplan

Diese Fragen stellen Sie sich auch schon?

Wie erreiche ich eine zentrale Kundensicht für ein personalisiertes Marketing?
Wie kann ich meine Kündigungsrate verringern?
Wie kann ich die Kundenbindung und den ROI durch personalisierte Cross- und Upsell-Angebote stärken?
Welche Kund:innen sind affin für welche Angebote?
Über welchen Kanalmix erreiche ich meine Kund:innen am besten?
Sprechen Sie uns an







    Ihr Ansprechpartner: Sebastian Fischer
    Sebastian Fischer
    Director Key Account Management
    +49 711 22 007 88 0 sales@dymatrix.de Signatur Sebastian Fischer
    Verbund
    „Mit der Einführung der Omni-Channel Marketing Automation Lösung DynaCampaign und dem zugrundeliegenden Kundendatenmodell, haben wir einen großen Meilenstein zur Optimierung und Effizienzsteigerung unserer Marketingaktionen erreicht. Zudem schätzen wir die langjährige Expertise von PIA DYMATRIX im Data-Driven Marketing sehr, welche sich auch in der Projektumsetzung „in time & in budget“ widergespiegelt hat. “
    Jürgen Schwarzmann
    CRM Manager
    Erfolgsgeschichte lesen
    PIA DYMATRIX Kunde: energis
    „Mit DynaCampaign sind wir nun in der Lage, unsere Kunden an jedem relevanten Punkt der Customer Journey nicht nur automatisiert, sondern auch personalisiert zu erreichen. Unsere Marketingprozesse sind dadurch um ein Vielfaches effizienter und erfolgreicher geworden, denn unsere Kunden stehen jetzt komplett im Fokus unserer Kommunikation.“
    Christophe Dezes
    Digitalisierung – Operative Exzellenz, VSE AG
    Erfolgsgeschichte lesen
    eprimo
    „Mit der Einführung von DynaCampaign sind wir in der Lage, unsere Kampagnen zentral zu planen, die passenden Kunden zu selektieren sowie automatisierte Kampagnenprozesse aufzusetzen. Mit PIA DYMATRIX haben wir einen Partner gefunden, der uns versteht, die Energiebranche kennt, optimierte analytische CRM-Prozesse etablieren kann und zudem ein tiefes Verständnis für Daten und System mitbringt.“
    Dietmar Andres
    Leiter Vertriebsplanung, Analyse und Steuerungssysteme, eprimo
    Erfolgsgeschichte lesen
    PIA DYMATRIX Kunde: Stadtwerke München
    „Das SWM Service Center ist ein zentraler Marketingkanal für unsere Kundenkommunikation. Mit DynaCampaign werden die nötigen Prozesse dafür nicht nur einfacher, sondern auch um einiges effektiver und wir sind in der Lage, unseren Kunden den exzellenten Service und die umfassende Beratung zu bieten, die Sie verdient haben.“
    Jörg Trumpetter
    Leitung Datenqualität und Reporting
    Erfolgsgeschichte lesen