E-World 2022 – Data-Driven Marketing für Energieversorger

Treffen Sie uns vom 8. – 10.02.2022 auf der E-world energy & water 2022 in Halle 3, Standnummer 442 – und bringen Sie Ihr Marketing auf ein neues Level!

Die perfekte Customer Journey war noch nie so einfach.

Die E-world energy & water ist die Leitmesse der europäischen Energiewirtschaft. Für die Energiebranche gilt sie als die Informationsplattform in Europa und versammelt jährlich zahlreiche internationale Entscheider in Essen. Im Jahr 2022 steht sie unter dem Leitmotiv „Solutions for a sustainable future“. Auch wir sind 2022 vor Ort. Am Stand von PIA DYMATRIX informieren Sie unsere Experten gerne über unsere Customer Experience Platform (CDP), mit der Sie als Energieversorger Ihre Kunden entlang der gesamten Customer Journey personalisiert und datengetrieben erreichen können.

Treffen Sie uns vor Ort und bringen Sie Ihr Marketing auf ein neues Level – von mittelständischen Unternehmen bis hin zu Marktführern und Branchengrößen vertrauen unsere Kund:innen schon seit über 20 Jahren auf unsere Expertise im Bereich Data-Driven Marketing auf Basis von KI.

PIA DYMATRIX Kunde: Stadtwerke München PIA DYMATRIX Kunde: energis PIA DYMATRIX Kunde: eprimo Verbund MVV RWE
Goldgas enviaM PIA DYMATRIX Kunde: Kelag PIA DYMATRIX Kunde: e.on Innogy TWL

Customer Experience auf einem neuen Level

Als Teil der CDP erlaubt unsere Marketing Automation Lösung DynaCampaign eine smarte Omni-Channel-Kommunikation, um Ihre Kunden in Echtzeit mit dem richtigen Inhalt im richtigen Moment über den richtigen Kommunikationskanal zu erreichen. Unsere Customer Data Plattform (CDP) ermöglicht Ihnen hier eine ganzheitliche Sicht auf Ihre Kunden, die als Grundlage für ein datengetriebenes Marketing unerlässlich ist.

Mit unserem Modul Customer Prediction können Sie mit Hilfe von KI-gestützten Analytics-Modellen zusätzlich wertvolle Erkenntnisse über Ihre Kunden gewinnen, mit denen Sie Kundenverhalten und -bedürfnisse voraussehen können. Daraus leiten wir Handlungsempfehlungen für Sie ab, mit denen Sie Ihre Kundenbindung stärken und damit die Kündigungsrate verringern können.

Finden Sie uns in der Halle 3, Standnummer 442, gerne können Sie vorab einen Termin mit uns vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie und einen spannenden Austausch auf der Messe!

Customer Experience Platform für Handel & E-Commerce
Treffen Sie uns auf der E-world 2022







    Ihr Ansprechpartner: Sebastian Fischer
    Sebastian Fischer
    Director Key Account Management
    +49 711 22 007 88 0 s.fischer@dymatrix.de Signatur Sebastian Fischer
    PIA DYMATRIX Kunde: energis
    „Mit DynaCampaign sind wir nun in der Lage, unsere Kunden an jedem relevanten Punkt der Customer Journey nicht nur automatisiert, sondern auch personalisiert zu erreichen. Unsere Marketingprozesse sind dadurch um ein Vielfaches effizienter und erfolgreicher geworden, denn unsere Kunden stehen jetzt komplett im Fokus unserer Kommunikation.“
    Christophe Dezes
    Digitalisierung – Operative Exzellenz, VSE AG
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    PIA DYMATRIX Kunde: eprimo
    „Mit der Einführung von DynaCampaign sind wir in der Lage, unsere Kampagnen zentral zu planen, die passenden Kunden zu selektieren sowie automatisierte Kampagnenprozesse aufzusetzen. Mit PIA DYMATRIX haben wir einen Partner gefunden, der uns versteht, die Energiebranche kennt, optimierte analytische CRM-Prozesse etablieren kann und zudem ein tiefes Verständnis für Daten und System mitbringt.“
    Dietmar Andres
    Leiter Vertriebsplanung, Analyse und Steuerungssysteme, eprimo
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    PIA DYMATRIX Kunde: Stadtwerke München
    „Das SWM Service Center ist ein zentraler Marketingkanal für unsere Kundenkommunikation. Mit DynaCampaign werden die nötigen Prozesse dafür nicht nur einfacher, sondern auch um einiges effektiver und wir sind in der Lage, unseren Kunden den exzellenten Service und die umfassende Beratung zu bieten, die Sie verdient haben.“
    Jörg Trumpetter
    Leitung Datenqualität und Reporting
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    Verbund
    „Mit der Einführung von DynaCampaign und dem zugrundeliegenden Kundendatenmodell haben wir einen großen Meilenstein zur Optimierung und Effizienzsteigerung unserer Marketingaktionen erreicht. “
    Jürgen Schwarzmann
    CRM Manager
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