E-world 2022 – Customer Centricity meets Energy

Treffen Sie uns vom 21. – 23. Juni auf der E-world energy & water 2022 in Halle 3, Standnummer 442 – und bringen Sie Ihr Energiemarketing auf ein neues Level!

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PIA DYMATRIX @ E-World 2022 - Besuchen Sie uns in Halle 3 I Stand 4

Next-Level KI-gestütztes Marketing für Energieversorger

Die E-world energy & water ist die Leitmesse der europäischen Energiewirtschaft. Für die Energiebranche gilt sie als die Informationsplattform in Europa und versammelt jährlich zahlreiche internationale Entscheider in Essen. Im Jahr 2022 findet sie unter dem Leitmotiv „Solutions for a sustainable future“ endlich wieder vor Ort statt.

Treffen Sie uns auf der Messe und bringen Sie Ihr Energiemarketing auf ein neues Level – von mittelständischen Unternehmen bis hin zu Marktführern und Branchengrößen vertrauen unsere Kunden schon seit über 20 Jahren auf unsere Expertise im KI-gestützten Marketing.

PIA DYMATRIX Kunde: Stadtwerke München PIA DYMATRIX Kunde: energis Verbund MVV RWE Goldgas
enviaM PIA DYMATRIX Kunde: Kelag PIA DYMATRIX Kunde: e.on Innogy TWL

Customer Centricity meets Energy

Steigende Energiepreise und eine unbeständige Branche machen es aktuell zur Herausforderung, eine langfristige Kundenbindung aufzubauen. Auf einem Markt, in dem u.a. aus jeder Steckdose der gleiche Strom kommt und jeder Heizkörper die gleiche Wärme abgibt, ist es schwierig, sich von der Konkurrenz abzuheben – egal, ob es um Strom, Gas oder Wasser geht.

Wir zeigen Ihnen auf der E-world energy & water 2022, in Halle 3, an Stand 442, wie Sie mit KI-gestützten Lösungen Ihre Kund:innen in den Fokus stellen. Setzen Sie auf Datenintelligenz und personalisierte Marketingkommunikation!

PIA DYMATRIX auf der E-world 2022: Hallenplan

Diese Fragen stellen Sie sich auch schon?

Wie erreiche ich eine zentrale Kundensicht für ein personalisiertes Marketing?
Wie kann ich meine Kündigungsrate verringern?
Wie kann ich die Kundenbindung durch personalisierte Cross- und Upsell-Angebote stärken?
Welchen Kund:innen soll ich welche Angebote senden?
Über welchen Kanal erreiche ich meine Kund:innen am besten?
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    Ihre Ansprechpartner: Marcello Garufi & Alexander Hofmann
    Marcello Garufi & Alexander Hofmann
    Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
    +49 711 22 007 88 65 sales@dymatrix.de Signatur
    PIA DYMATRIX Kunde: energis
    „Mit DynaCampaign sind wir nun in der Lage, unsere Kunden an jedem relevanten Punkt der Customer Journey nicht nur automatisiert, sondern auch personalisiert zu erreichen. Unsere Marketingprozesse sind dadurch um ein Vielfaches effizienter und erfolgreicher geworden, denn unsere Kunden stehen jetzt komplett im Fokus unserer Kommunikation.“
    Christophe Dezes
    Digitalisierung – Operative Exzellenz, VSE AG
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    eprimo
    „Mit der Einführung von DynaCampaign sind wir in der Lage, unsere Kampagnen zentral zu planen, die passenden Kunden zu selektieren sowie automatisierte Kampagnenprozesse aufzusetzen. Mit PIA DYMATRIX haben wir einen Partner gefunden, der uns versteht, die Energiebranche kennt, optimierte analytische CRM-Prozesse etablieren kann und zudem ein tiefes Verständnis für Daten und System mitbringt.“
    Dietmar Andres
    Leiter Vertriebsplanung, Analyse und Steuerungssysteme, eprimo
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    PIA DYMATRIX Kunde: Stadtwerke München
    „Das SWM Service Center ist ein zentraler Marketingkanal für unsere Kundenkommunikation. Mit DynaCampaign werden die nötigen Prozesse dafür nicht nur einfacher, sondern auch um einiges effektiver und wir sind in der Lage, unseren Kunden den exzellenten Service und die umfassende Beratung zu bieten, die Sie verdient haben.“
    Jörg Trumpetter
    Leitung Datenqualität und Reporting
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    Verbund
    „Mit der Einführung von DynaCampaign und dem zugrundeliegenden Kundendatenmodell haben wir einen großen Meilenstein zur Optimierung und Effizienzsteigerung unserer Marketingaktionen erreicht. “
    Jürgen Schwarzmann
    CRM Manager
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