DynaSummit Masterclass Sessions

Dieses Jahr haben wir insgesamt sechs Masterclass Sessions in der Fachkonferenz für Sie geplant. Da immer zwei Sessions parallel stattfinden, können Sie insgesamt an drei Sessions teilnehmen. Sehen Sie nachfolgend die Agenda der Masterclass Sessions beim diesjährigen DynaSummit.

Masterclass Sessions: 11.04.2019

Uhrzeit

Vortragstitel

Referent

13:45 Uhr bis 14:30 Uhr

Magical Customer Experiences – So setzen Sie die mobilen Engagement Kanäle Push, In-App, SMS, Mobile Wallet und WhatsApp erfolgreich ein

Christiane Balu, Sales Director DACH
Accengage – an Urban Airship company

Henrik Stöcker, Online Marketing Manager CRM
Lidl Digital International GmbH & Co. KG

ODER

13:45 Uhr bis 14:30 Uhr

It’s all about data – Analytics Innovationen im Marketing

Dr. Sebastian Moll, Head of Analytics

Dr. Stefanie Seifert, Teamlead Analytics Consulting
DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH

14:35 Uhr bis 15:20 Uhr

Customer Data Platform – Aus welchen Komponenten besteht eine CDP und wie kann man sie erfolgreich einsetzen?

Dr. Philipp Sorg, Team Leader Personalization

Andreas Wolff, Director Business Development
econda GmbH

ODER

14:35 Uhr bis 15:20 Uhr

Wie Automatisierung & Personalisierung Briefe, Postkarten & Co. wieder zur Wunderwaffe im CRM werden ließen
Case Studies Hellofresh, posterXXL & KfzTeile24

Robert Rebholz, Co-Founder & Managing Director
optilyz GmbH

Masterclass Sessions: 12.04.2019

Uhrzeit

Vortragstitel

Referent

11:25 Uhr bis 12:05 Uhr

WhatsApp Marketing at its best – mit Personalisierung zu höchster Relevanz: So erobern Sie den Sperrbildschirm Ihrer Kunden

Sabine Frodl, Leiterin Vertrieb
Message Mobile GmbH

ODER

11:25 Uhr bis 12:05 Uhr

Warum wolkige Aussichten gut sind! Ein genereller Einblick in Cloud-Technologien und Lessons Learned in Cloud-Projekten bei DYMATRIX

Erik Monchen, Teamlead Solutions & Consulting

Jens Schweitzer, Senior Project Manager
DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH

Wir behalten uns Änderungen an unserer Agenda vor.